Huawei P30 Pro: Mod Health App lässt sich nicht installieren

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fabian111

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, wie bekomm ich das jetz nochmal auf meine Watch? Die mod HUA health apk von telegram installiert sich nicht. Gibs da ein Trick?

@fabian111
Auf welchem Gerät möchtest Du die Health App installieren?

@Julian23 huawei p30 pro. Die hab jetzt doch geschafft einige gemoddete health Apps zu installieren aber alle sagen mir:Anmeldung auf Grund von Netzwerkfehler fehlgeschlagen...findet zwar meine Uhr aber verbindet sich nicht

@fabian111
Mit Huawei ist es nicht möglich Customfaces zu installieren.

Auf jeden Fall schon mal danke für die schnelle Hilfe.
Habe jetz mehrere gemoddete HUA Health APPs auf meinem Xiaomi Tab probiert und mit meiner Uhr verbunden bekommen. Hwt geladen, in DCIM Ordner verschoben, mit Health im Datei Manager probiert zu öffnen... Ungültiges Format...
in Health probiert watchface hinzuzufügen...nicht unterstütztes Format...

Leichte Verzweiflung macht sich breit🙄

@fabian111
Sind die Faces von hier aus dem Forum?

@TramJens ja

@fabian111
Handy und Uhr mal neugestartet?

@fabian111
Ganz banale Frage: Hast Du wirklich eine GT3/GT3 Pro? Für eine Watch aus der GT2 Familie benötigst Du andere Watchfaces, die Du aber auch haufenweise im Netz findest.

Neustart gemacht, leider keine Veränderung.
Ja, hab die GT3 pro letzte Woche neu gekauft.
Wär echt schade wenn das bei mir nicht gehen sollte.

@fabian111
Das klingt alles nach Bedienungsfehler.
Auf dem Zweitgerät alles was Huawei betrifft löschen, Healt app, HMS core .
Richtige Mod. App für GT3 , hier, runterladen und installieren. Bei evtl. Fehlermeldung, Mod. App nochmals starten, kann ein / zwei Mal vorkommen.
Sollte die Mod. App finktionieren, Uhr und Zweitgerät über die Mod.App über Bluetooth , verbinden.
WF laden, hier, in einen sep.Ordner verschieben, dann über Mod.App , rechts oben watchface hinzufügen installieren.
Das sollte funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker und fabian111
Der App fehlte noch ein berechtigungs Haken, jetzt klappts

• Danke
Reaktionen: okadererste und Xsafer
Zurück
Oben Unten