Manu*
Neues Mitglied
- 1
Hallo Gemeinde,
ich bräuchte mal dringend wieder eure Hilfe bitte.
Vor 3 Tagen musste ich eine Biometrie-Sicherung (Fingerabdruck) einrichten, um sensible Daten einzusehen.
Hat auch alles immer prima funktioniert, auch danach - Finger ran - Zugriff...
Seit gestern aber ist mein Handy plötzlich gesperrt , verlangt eine 6-stellige PIN ich habe keine!
Keine Ahnung warum das passiert ist
Ich dreh durch... hab gestern nur am PC gehangen, ob es ne Möglichkeit (vielleicht Crack? od. adb?) gibt die Sperre zu umgehen und einfach wieder "normalen" Zugriff zu bekommen?
Ich hab soo viel Zeug drauf, Keine Lust auf HardReset!!!
Habt ihr ne Idee um das Problem zu lösen - ohne alles zu verlieren?
stecke grad bei googel.... wlan auf handy ist online, aber irgendwie ist der Flugzeugmodus drin ... wie deaktiviere ich den?
Habt Dank schonmal... für jeden Tipp
ich bräuchte mal dringend wieder eure Hilfe bitte.
Vor 3 Tagen musste ich eine Biometrie-Sicherung (Fingerabdruck) einrichten, um sensible Daten einzusehen.
Hat auch alles immer prima funktioniert, auch danach - Finger ran - Zugriff...
Seit gestern aber ist mein Handy plötzlich gesperrt , verlangt eine 6-stellige PIN ich habe keine!
Keine Ahnung warum das passiert ist
Ich dreh durch... hab gestern nur am PC gehangen, ob es ne Möglichkeit (vielleicht Crack? od. adb?) gibt die Sperre zu umgehen und einfach wieder "normalen" Zugriff zu bekommen?
Ich hab soo viel Zeug drauf, Keine Lust auf HardReset!!!
Habt ihr ne Idee um das Problem zu lösen - ohne alles zu verlieren?
stecke grad bei googel.... wlan auf handy ist online, aber irgendwie ist der Flugzeugmodus drin ... wie deaktiviere ich den?
Habt Dank schonmal... für jeden Tipp