X
X-Chrs
Neues Mitglied
- 11
- Themenstarter
@weidiudorf Bis jetzt nicht. Vor 2 Wochen ein E-Mail, dass wenn es ein Update gäbe, als automatisierte Download aufgespielt würde. Gehe davon aus, dass es kein weiteres gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die bezeichnen das P50 Pro als "älteres Gerät". Ist mein P40 Pro dann aus der Steinzeit und bekommt kein EMUI 13 mehr? Wobei ich EMUI 13 gar nicht haben will. Da wird doch alles komplett neu aufgespielt und man darf wieder anfangen das Telefon per ADB von unnützem Quatsch zu befreien, oder @tecalote ?anddroid schrieb:Bei meinem P30 (kein Pro) ist der Sicherheitspatchlevel auch noch Mai 2022.
Laut einem Interneteintrag gibt es aber wohl ein November 2022 Patch für das P30 ( kein Pro). Siehe ganz unten bei den Kommentaren.
HUAWEI bestätigt offizielll EMUI 13 für ältere Geräte! | HUAWEI.blog
Der sitztPurpleHaze schrieb:Ist mein P40 Pro dann aus der Steinzeit
Bei einem Update wird das nicht wieder aktiviert, das kann ich Dir mit Sicherheit sagen.PurpleHaze schrieb:Ich meinte eher, wird dann das Zeug was man unter EMUI 12 per ADB deinstalliert hat mit nem Upgrade auf EMUI 13 wieder installiert? Ich hab z.B. die AI Sachen komplett runtergeschmissen, oder z.B. auch diese nervige Suche, die sich öffnet wenn man aufm Homescreen mittig runterzieht.
Auch nicht bei einem Versions Update von 12 auf 13? Das wär ja mega!tecalote schrieb:Bei einem Update wird das nicht wieder aktiviert, das kann ich Dir mit Sicherheit sagen.
In erster Linie werde ich erst einmal keine Panik schieben und das Gerät weiternutzen.X-Chrs schrieb:Wie lange wollt ihr ohne weitere Sicherheitsupdates das P30 noch nutzen?