D
dreamlia
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Huawei P30 ging gestern plötzlich von alleine aus (vorher sprach Google Assistant irgendwas). Hab mich gewundert, war irgendwie spooky. Es ging auch alleine wieder an und ich musste meinen PIN eingeben. Nach 10 Min erneut das selbe. Nach dem wieder einschalten ging das Smartphone dann jedoch alle paar Minuten/Sekunden aus und wieder an. Dann ist mir aufgefallen das ich die Ein/Ausschalttaste zwar drücken kann, jedoch schaltet sich dann nicht wie gewohnt das Display an oder aus sondern es passiert einige Sekunden nichts und dann kommt diese Anzeige wo steht "Neustarten oder Ausschalten" - nach paar Sekunden schaltet es sich dann erneut aus und sofort wieder an obwohl ich nichts drücke. Ich hoffe ich hab das Problem verständlich geschildert, bin nicht so gut im beschreiben
Ich habe das Smartphone jetzt schon 2x auf Werkseinstellungen zurückgesetzt doch der Fehler besteht weiterhin
Wie kann ich das beheben? Was kostet wohl eine Reparatur? Oder lohnt es sich nicht mehr?
Please help, danke, dreamlia

Please help, danke, dreamlia