P30 Pro Honor Band 5 lässt sich nicht mit P30 Pro koppeln

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

medikantin

Neues Mitglied
0
Hallo,
nach einem Absturz meines bisherigen P30 (Display defekt, keine Aktivierung mehr möglich) kann ich mein Honor 5 Band mit dem neuen P30 Pro nicht koppeln. Ein Entkoppeln mit dem Vorgänger ist aus o. g. Grund nicht möglich. Über die Health-Gerätesuche wird das Band nicht angezeigt, trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellung und De- und Neunstallation der Health-App.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank im Voraus für Tipps 😊

Was hast du Resetet? Das Handy oder die Uhr?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei dem Band gibt es in den Einstellungen den Punkt " Reset". Verwendest du am Handy die gleiche Huawei ID wie mit dem alten?

Zuletzt bearbeitet:
@okadererste Ich habe das Band resetted - das P30 Pro ist ja neu. Ich glaube, ich habe eine neue Huawei-ID bekommen bei der Einrichtung des neuen P30...wie kann ich das herausfinden?

Gehe man in der Einstellung auf den obersten Reiter. Dann oben links auf Geräte. Da sollten alle Geräte hinterlegt sein die auf der ID registriert sind.

Ah, super - es ist die alte ID mit all meinen bisherigen Geräten (siehe Screenshot).

Anhänge

• Screenshot_20210722_170248_com.huawei.hwid.jpg
    Screenshot_20210722_170248_com.huawei.hwid.jpg
    106 KB · Aufrufe: 90
@okadererste Vielen Dank für die Unterstützung - leider hat das auch nicht geholfen...einige der Tipps hatte ich bereits durchgeführt und die beiden neuen Tipps haben auch nicht zum Erfolg geführt 😥

Hast du noch ein anderes Handy? Sonst frag ein/e Freund/in ,Bekannte/n.

Zurück
Oben Unten