M
medikantin
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nach einem Absturz meines bisherigen P30 (Display defekt, keine Aktivierung mehr möglich) kann ich mein Honor 5 Band mit dem neuen P30 Pro nicht koppeln. Ein Entkoppeln mit dem Vorgänger ist aus o. g. Grund nicht möglich. Über die Health-Gerätesuche wird das Band nicht angezeigt, trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellung und De- und Neunstallation der Health-App.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank im Voraus für Tipps
nach einem Absturz meines bisherigen P30 (Display defekt, keine Aktivierung mehr möglich) kann ich mein Honor 5 Band mit dem neuen P30 Pro nicht koppeln. Ein Entkoppeln mit dem Vorgänger ist aus o. g. Grund nicht möglich. Über die Health-Gerätesuche wird das Band nicht angezeigt, trotz Zurücksetzen auf Werkseinstellung und De- und Neunstallation der Health-App.
Was kann ich sonst noch tun?
Vielen Dank im Voraus für Tipps
