Home Button 3Tasten Navigation

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Ellet

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe einmal eine Frage an alles P30 Pro Mitbenutzer,
mir ist aufgefallen, wenn ich in einer App bin, z.b Whats app,
ich sodann schell mit der pfeiltaste aus der app herausgehe und ich dann auch direkt und schnell auf den home button wechsle, dieser beim ersten mal nicht reagiert, obwohl die farbliche umrandung kommt., ich vermute ich tippe zu schnell und die app, oder eine seite, ist noch nicht geschlossen wenn ich das alles etwas langsamer mache, also zweimal die pfeiltaste um aus der app zu kommen und dann den home button um auf die startseite zu kommen, klappt es einwandfrei,
ich frage da dies mein erste huawei ist, war vorher bei sony.

Bei mir funktioniert es sofort. Hast Du auch den Handschuhmodus an

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nein den habe ich nicht an, wohl gemerkt ich muss damit der home button beim ersten mal nicht auslöst, in der abfolge schon sehr schnell tippen

Es kann sein, daß durch den Handschuhmodus der Button besser reagiert. Deswegen habe ich es immer an

Beim Handschuhmodus ist das Display sensibeler.

Hallo, habe ich mal ausprobiert, aber das ist es nicht, wie geschrieben die Reaktion erfolgt ja mit dem bunten Kreis, aber er reagiert eben erst beim zweiten mal in der schnellen Abfolge, wenn ich ihn alleine auslöse um zurückzukommen klappt es immer perfekt

Warum gehst du mit der Pfeiltaste aus WhatsApp raus und drückst dann noch zusätzlich die Home-Taste?

Zuletzt bearbeitet:
Warum drückt er überhaupt noch Tasten 😜

• Danke
Reaktionen: vemerz
Tasten gehen schneller, auch wenn nur einen Bruchteil und manche sind´s halt so gewohnt. Musste mich auch erst umstellen und wenn ich jetzt das Smarti von meiner Frau in der Hand habe, will ich immer swipen, obwohl sie Tasten nutzt. 😁

Ich nutze auch Tasten, schon rein aus Gewohnheit. Aber darum geht's grad nicht.

Ellet schrieb:
ich vermute ich tippe zu schnell

Kann schon sein, dass du zu schnell tippst. Müsste hier mal jemand probieren, um das bestätigen zu können.

Hallo,
also...ich habe es mal ausprobiert, mit einem P30 Lite eines Freundes entsprechend mit Android 10, das Verhalten ist in der Kombi ganz normal, damit ist es gelöst, aber vielen Dank für eure Tipps und Hilfe!!

Zurück
Oben Unten