H
hacklefeucht
Neues Mitglied
- 2
Hallo liebe Foren Mitglieder,
leider habe ich ein sehr doofes Problem. Die HiSuite erkennt mein P30Pro nicht. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Entwickleroption > USB-Debugging > aktiviert
Entwickleroption > Bei USB-Verbindungen immer nachfragen > aktiviert
Entwickleroption > USB Konfiguration > Media Transfer Protokoll (MTP) > aktiviert
Zusätzliche Einstellungen > HiSuite HDB zulassen > aktiviert
Zur sauberen Dokumentation habe ich natürlich Screenshots angehängt, nur zur Beweisführung.
Die Dateien auf dem Gerät kann ich im Explorer einsehen, kopieren und löschen.
Auch das HiSuite CD-Laufwerk ist sichtbar und die HiSuiteDownLoader.exe läßt sich installieren, updates klappen auch.
Aber die Hisuite behauptet steif und fest, das P30Pro hätte ich garnicht angeschlossen.
Ist das einem von Euch auch schon passiert und hast Du das Problem vielleicht sogar lösen können.
Vielen Dank soweit erst einmal, schönen Feierabend.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
leider habe ich ein sehr doofes Problem. Die HiSuite erkennt mein P30Pro nicht. Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:
Entwickleroption > USB-Debugging > aktiviert
Entwickleroption > Bei USB-Verbindungen immer nachfragen > aktiviert
Entwickleroption > USB Konfiguration > Media Transfer Protokoll (MTP) > aktiviert
Zusätzliche Einstellungen > HiSuite HDB zulassen > aktiviert
Zur sauberen Dokumentation habe ich natürlich Screenshots angehängt, nur zur Beweisführung.
Die Dateien auf dem Gerät kann ich im Explorer einsehen, kopieren und löschen.
Auch das HiSuite CD-Laufwerk ist sichtbar und die HiSuiteDownLoader.exe läßt sich installieren, updates klappen auch.
Aber die Hisuite behauptet steif und fest, das P30Pro hätte ich garnicht angeschlossen.
Ist das einem von Euch auch schon passiert und hast Du das Problem vielleicht sogar lösen können.
Vielen Dank soweit erst einmal, schönen Feierabend.
Mit freundlichen Grüßen,
Bernd
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: