HILFE Huawei P30 Kamera

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Anchor0909

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte bis jetzt immer ein I phone bin jetzt umgestiegen und habe mir das Huawei P30 gekauft. Ich muss sagen ich tu mich noch etwas schwer mit der Umstellung 🙈 bei einigen Fragen bringt mich Google einfach nicht weiter, vielleicht habt ihr die Lösung für mich
1. Wie bekomme ich ein Selfi mit verschwommen en Hintergrund hin? Laut Kundenservice ist ein Selfi mit Bokeh Effekt nicht möglich?

2. Wie speichert ihr die Bilder aus what's app ohne voreingestellt direkt alle automatisch zu speichern?

Sicher geht Selfie mit unscharfen Hintergrund.

Zu 1. Wenn du in den Porträt Modus gehst, kannst du die Effekte, wie du den Hintergrund haben willst auswählen.

Es kommt auch darauf an, was im Hintergrund ist. Haste nur eine weiße Wand, wird es auch nichts. Teste das abends, wenn Lichter im Hintergrund sind.

Zuletzt bearbeitet:
@rolkeg erstmal vielen Dank für deine Antwort
leider alles schon versucht unter Effekten finde ich dann Herzen im Hintergrund etc aber einfach nur den Hintergrund unscharf klappt leider nicht 🙈 frag mich ob ich etwas an der Grundeinstellung ändern muss 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anchor0909 schrieb:
@rolkeg erstmal vielen Dank für deine Antwort
leider alles schon versucht unter Effekten finde ich dann Herzen im Hintergrund etc aber einfach nur den Hintergrund unscharf klappt leider nicht 🙈 frag mich ob ich etwas an der Grundeinstellung ändern muss 🤔

Ich muss zufügen grad mal die Effekte zb Kreise und Herzen im Hintergrund da werden keine angezeigt aber der Hintergrund ist verschwommen, 😂 irgendwas stimmt doch nicht 🙈

Zuletzt bearbeitet: