kubean
Dauer-User
- 638
Was habt ihr denn alle für Probleme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einstellungen -> Apps -> Apps -> Chrome -> Standardmäßig öffnen -> Standardeinstellung zurücksetzen.Fatal3ty schrieb:obwohl unter Optionen Firefox als Standardrowser gesetzt habe, öffnet immer nur Chrome....Was kann ich es Fehler beheben?
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Du dich auf meine Antwort beziehst, ich meinte diese Aussage von Dir...schattenkrieger schrieb:@knuetzel, das ist nicht pauschal dahergesagt, das sind Tatsachen.
schattenkrieger schrieb:@joeblack970, es ist doch immer so, dass sich vermehrt die User melden, die ein echtes oder vermeintliches Problem haben.
Meine persönliche Meinung ist, dass sich hier doch einige neuanmelden, um Probleme zu melden, die es nicht gibt, nur um gegen Huawei Stimmung zu machen.
- Einige Banking-Apps sind nicht mit Android 10 kompatibel. Dieses Problem kann erst behoben werden, wenn kompatible App-Versionen freigegeben wurden.
- Einige Messenger-Anwendungen wie WhatsApp sind nicht mit Android 10 kompatibel und können beim Senden von Bildern zu Problemen führen. Starte die App neu, um dieses Problem zu beheben oder schicke Bilder über die Teilen Funktion der HUAWEI Bildergallerie.
- Der Lautlosmodus wird standardmäßig für Benachrichtigungen von Messenger-Anwendungen aktiviert, wenn du vor der Installation dieses Updates die Ton- und Vibrationswarnungen für diese deaktiviert hast. Der Benachrichtigungsmodus kann in den App-Einstellungen nach deinen Wünschen geändert werden.
- Bei Apps mit aktivierter App Twin-Funktion kann dieses Update der Twin-App ermöglichen, Messaging-Inhalte zu lesen. Deaktiviere und reaktiviere die App Twin-Funktion, um das Problem zu beheben.
- Der Bildschirm kann in bestimmten Situationen beim Spielen von PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) flackern. Stelle eine Nicht-HDR-Auflösung ein oder starte das Spiel neu, um das Problem zu beheben.
- Samsung-Smartwatches können sich nach einer gewissen Zeit automatisch von deinem Smartphone trennen. Dieses Problem wird in einer späteren Version behoben.
- 30x Zoomen durch Zoomen mit zwei Fingern kann gelegentlich fehlschlagen. Ziehe den Zoom-Schieberegler oder starte die Kamera neu, um dieses Problem zu beheben.