C
carlo1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
WhatsApp macht extreme Probleme beim Versand von Videos und Bildern. funktioniert auch mit den Beta Versionen von WA nicht besser. Ansonsten alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo genau siehst du Unterschiede? Könntest du das präzisieren?GigaTom schrieb:Die Fotoqualität hat seit Android 10 merklich nachgelassen.
Unterschiede gibt es vor allem in der HDR-Belichtung im Foto-Modus. Da saufen Schattenbereiche ziemlich schnell ab und helle Bereiche werden gerne mal überbelichtet, das war vor dem Android-10-Update nicht der Fall. Das konnte ich sowohl bei meinen P30, Mate 20 und auch Mate 20 X beobachten. Auch sind die Fotos allgemein zu weich gezeichnet, d. h. nicht mehr so scharf und detailreich. Man könnte sie auch als "matschig" bezeichnen. Diskussionen darüber gibt es auch in den jeweiligen Kamera-Diskussions-Threads.Gerry70 schrieb:Wo genau siehst du Unterschiede?
GigaTom schrieb:Unterschiede gibt es vor allem in der HDR-Belichtung im Foto-Modus. Da saufen Schattenbereiche ziemlich schnell ab und helle Bereiche werden gerne mal überbelichtet, das war vor dem Android-10-Update nicht der Fall. Das konnte ich sowohl bei meinen P30, Mate 20 und auch Mate 20 X beobachten. Auch sind die Fotos allgemein zu weich gezeichnet, d. h. nicht mehr so scharf und detailreich. Man könnte sie auch als "matschig" bezeichnen. Diskussionen darüber gibt es auch in den jeweiligen Kamera-Diskussions-Threads.
Bei mir genauso. Und dazu gesellt sich noch das Thema "Smart Unlock". Egal welche Geräte ich dafür einrichte (Smartwatch, Autofreisprech...), ich muss in 90% der Fälle trotzdem noch mit dem Fingersensor entsperren. Das war unter Android 9 nicht so.Nomnomnom schrieb:WhatsApp Bilder verschicken ist eine Qual und Geduldsprobe
...
Sprachausgabe Google Maps über BT funktioniert nur wenn auch Musik bzw Medien via BT abgespielt wird
Hast du denn auch zwei Sim Karten?vogi schrieb:Leider habe ich heute festgestellt, dass Dual Whatsapp nicht funktioniert bzw. auf der Clone-Version
auch das erste Konto angezeigt wird