P30 Pro Google Lens funktioniert nicht mehr mit dem Huawei P30 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
88
Seit heute kann ich mit Lens nicht mehrsuchen, blitzt nur kurz auf. In den Einstellungen sind meine Berechtigungen komischerweise weg, ich kann sie auch nicht wieder erteilen, weil ich das nicht anklicken kann, öffnet sich nicht. Woran kann das liegen?

Anhänge

• Screenshot_20250116_105017_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    Screenshot_20250116_105017_com.google.android.permissioncontroller.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 32
Nachtrag, manchmal geht es, und zwar dann, wenn ich ein Bild, z. B. Blume oder Vogel bestimmen lassen möchte, dann wird sofort das Objekt eingegrenzt, ich kann das dann größer oder kleiner machen, aber bei Bildern, z. B. Städte, blitzt Lens nur kurz auf und verschwindet wieder, ich konnte aber auch da bis jetzt immer z. B. ein Haus eingrenzen, diese Möglichkeit habe ich seit heute nicht mehr.
Also wenn diese Bildbegrenzung im Bild fehlt, das ich mit Lens suchen will, funktioniert die Suche nicht.

Anhänge

• Screenshot_20250116_150749.jpg
    Screenshot_20250116_150749.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Die übliche Vorgehensweise hast du schon abgehakt?
Geräteneustart, Cache löschen.
Gabs evtl ein Update dieser App?
Wenn ja, versuche eine ältere Version.

Ja alles. Und es ist tatsächlich nur dann, wenn dieser Rahmen nicht ins Bild kommt. Bei Stadtansichten überwiegend.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
Update: seit heute funktioniert es wieder, der innere Rahmen ist jetzt auch bei den Bildern wieder da, bei denen es nicht mehr funktioniert hat. Ich habe nirgendwo etwas geändert. 🤷

• Danke
Reaktionen: Spacewalker