P30 Lite Fotos retten von Huawei P30 Lite - Display Schaden

BayernPascal123

BayernPascal123

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,
gestern ist mein Display mir kaputt gegangen und sehe nur 10 Prozent der rechten Spalte leicht, der Rest ist schwarz. Dann habe ich gestern versucht die Daten auf mein Macbook Pro rüber zu verschieben was nicht geklappt hat. Das Handy hat mir im Finder nicht angezeigt nachdem ich es angesteckt hatte. Ich hab es auch mal versucht via HDMI an den fernseher zu bringen, hat auch nicht funktioniert. was noch funktioniert wenn ich eine maus anschließe und damit steuer und ich komme in mein Handy noch rein dank der fingerabdruck entsperrung.
Kann mir jemand da helfen wie ich meine fotos rüber bekomme?
LG Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
BayernPascal123 schrieb:
Dann habe ich gestern versucht die Daten auf mein Macbook Pro rüber zu verschieben was nicht geklappt hat.
Hast du schon Android file transfer für macOS | MacDroid auf dem Mac installiert, ohne geht ja überhaupt keine Übertragung zwischen Android und MacOSX.
Und nach dem verbinden muss man irgendwie am Android den DatenübertragungsModus aktivieren, erst danach ist Zugriff vom Mac/PC auf den Speicher des Android möglich.

Folgendes als Denkanstoß:
BayernPascal123 schrieb:
Kann mir jemand da helfen wie ich meine fotos rüber bekomme?
Darum macht man ständig Backups, was heutzutage dank Cloud (oder WLAN, App und USB HDD am Router Zuhause) von ganz alleine erledigt wird.
Daten retten ist teilweise schwer bis unmöglich, auf Backups zurückgreifen ist easy. ;)
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
7
Aufrufe
805
borisku
borisku
W
Antworten
1
Aufrufe
145
Joh
J
M
Antworten
11
Aufrufe
188
jannux
jannux
Zurück
Oben Unten