lifetab
Dauer-User
- 576
Ich hab das Problem, dass das entsperren über den Fingerabdruck so gut wie nie funktioniert, ich hab beide Daumen als Fingerabdruck registriert, von 10 mal entsperren funktioniert es vielleicht mit Glück einmal. Ist das Gerät mal entsperrt und ich sperre gleich wieder und versuch es direkt wieder dann funktioniert es sogar mehrmals hintereinander. Sobald es aber ein paar Minuten gesperrt ist ist rum, dann komm ich meistens nur über den Code rein.
Geh ich in die Einrichtung und dort auf "Fingerabdruck identifizieren" funktioniert das einwandfrei. Neu angelegt hab ich beide auch schon. Das nervt ganz gewaltig.
Am Glas kann es auch nicht liegen, war ohne Glas und ohne Folie auch so. :-(
Das Problem kenn ich vom Mate 20x überhaupt nicht, kann mich nicht daran erinnern da mal den Code gebraucht zu haben :-(
Geh ich in die Einrichtung und dort auf "Fingerabdruck identifizieren" funktioniert das einwandfrei. Neu angelegt hab ich beide auch schon. Das nervt ganz gewaltig.
Am Glas kann es auch nicht liegen, war ohne Glas und ohne Folie auch so. :-(
Das Problem kenn ich vom Mate 20x überhaupt nicht, kann mich nicht daran erinnern da mal den Code gebraucht zu haben :-(
Zuletzt bearbeitet: