P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

• 722 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

• Sehr zurfrieden

Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

Stimmen: 1 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Mal ne frage , nutzt jemand Navigon mit Android 10

Ich nutze immer schon "here" damals hiess es nokia naviation...

Sind die nicht vor 1 1/2 Jahren vom Markt genommen worden? Da dürfte es dann nicht mehr viel an Aktualisierungen geben.

Meinst du die "here" Software? Ich habe erst vor paar Tagen Karten Updates bekommen.

@bin_einverstanden

Kann dir sehr Magic Earth empfehlen. Zeigt Blitzer und Staus an. Dazu sind die Karten von open street. Diese haben mehr eingezeichnet, als alle anderen Navi softwares, die ich getestet habe.

Gut, wenn wir schon alle Navis zusammentragen und nicht hier gesucht wird, kann ich Sygic empfehlen. Einmal gekauft, lebenslange Kartenupdates.

@MarkusK hab ich auch bei Garmin😜😊

• Haha
Reaktionen: MarkusK
@axst
Also ich nutze intensiv Navigon auf meinem P30pro, aber mit Android 9.1
Ich finde diese Software am besten und hoffe auch das sie noch mit Android 10 läuft.
Navigon gibt es noch aber nicht im Playstore oder auf der Navigon Homepage.

Ich nutze Google Maps, da es neben Waze das einzige System mit Android Auto Support ist.
Waze hatte ich mal versucht aber hier ist es mir nicht möglich sinnvoll die Zieladresse einzugeben. Bei Strasseneingabe mit Postleitzahl bekomme ich hier Adressen im Ausland vorgeschlagen und muss durch ellenlange Listen scrollen um die richtige Zieladresse auszuwählen und Hausnummern gehen auch nicht. Von daher Google Maps

@Romulix Ja den Support gibt es noch. Laut Support sollen ca. 4.700 User mit P30 Pro noch Navigon nutzen mit Android 9 und 10. Nur bei mir geht es seid dem Update nicht mehr. Schade war eine klasse App.

Nachdem ich hier gelesen habe das“ Navigon“ unter Android 10 nicht mehr laufen soll, wurde die App gestartet.... leider auch bei mir das die App nicht mehr startet.
Und mal viel Geld bezahlt 😭

alsk1 schrieb:
Hausnummern gehen auch nicht.
Alles kein Problem. Suche Adressen aber meist über sprachsuche. Bis jetzt immer 100% erfolgreich.

Bei mir geht's nicht, keine Eingabe von Adressen möglich. Für mich absolut untauglich bis auf die Blitzerwarner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: The-Conscience
😁@alsk1
Guckst du...

Anhänge

• Screenshot_20191121_141852_com.waze.jpg
    Screenshot_20191121_141852_com.waze.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 143
@axst
@eisenmann69
Es gibt doch noch kein Android 10 für das P30?
Ihr meint bestimmt das ihr die Beta habt?
Na da wundert mich nix, deshalb heißt es auch BETA.
Ich bin zuversichtlich das das Finale Android 10 mit Navigon kompatibel ist.

Hab das P30 Pro

@eisenmann69
Ist doch gleichgültig.
Gilt auch für das pro.

@Romulix

Ich denke, Navigon wird nicht mehr funktionieren. Da die App nicht weiterentwickelt wird und somit niemals auf Android 10 angepasst wird, wird es schwierig werden.
Gibt es eigentlich noch Karten Updates für Navigon? Wenn nicht, so wäre es doch allgemein nicht verkehrt auf eine andere App zu wechseln, welche aktuell gehalten wird.

• Danke
Reaktionen: The-Conscience