The-Conscience
Gesperrt
- 555
Naja 5 Stunden 33 Minuten ist ja nix
Standby zählt ja nicht. Da hält das P30 ja Wochenlang.
Standby zählt ja nicht. Da hält das P30 ja Wochenlang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Rock01 schrieb:Du bist auch der einzige User im ganzen forum der das P30pro zwischen laden muss
Bei 2 bis 3mal nachladen müsste man es theoretisch 24 Stunden durchgehend nutzen. Aber irgendwann wirst Du vermutlich auch mal schlafen und arbeiten?Peterflorea schrieb:Ein Smartphone ist dazu da das man es auch nutzt.
Was ich mich ja Frage du wurdest schon mehrfach gefragt was denn so dein Anwendungsgebiet ist ? Denn niemand hier versteht deine Ladenot, ich habe mein p30 pro vorgestern erst erhalten eingerichtet. Gestern von 06:00 morgens bis 23 Uhr genutzt dabei 7h SOT gehabt. Am Ende um 23 Uhr hätte ich immer noch 20% AkkuPeterflorea schrieb:Ein Smartphone ist dazu da das man es auch nutzt. Und für mich hat "Vielnutzung" eine andere Bedeutung als für andere. Und klar das dabei auch der Hauptbestandteil des Smartphones, das Display an ist
Das ist schon richtig, da stimme ich zu. Mich persönlich würde es dennoch interessieren, wie man ein P30 Pro nutzt, dass man es zwei- bis dreimal am Tag nachladen muss.Bundesloser schrieb:Da braucht man nicht drauf rumzureiten
Was ist das und für was könnte man das brauchen?Peterflorea schrieb:Ich nutze sehr gern Snapchat