rolkeg
Ehrenmitglied
- 6.620
@.Pickel*
Sorry, aber siehe bitte Beitrag 539.
Sorry, aber siehe bitte Beitrag 539.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito! Mich das das normale P30 auch mehr überzeugt. Übrigens auch die Kamera, obwohl die technischen Daten eigentlich anderes vermuten lassen.seppl2109 schrieb:Hatte p30 pro und nun p30, Fazit p30
Klar in dieser Situation, aber seit diesen Tests habe ich das auch nie wieder genutzt. Ich finde jedenfalls den 3x Zoom praktikabler als den 5x Zoom. Da war mir der Sprung direkt zu groß. Zudem ist der 3x Zoom bauartbedingt lichtstärker.Apollo346 schrieb:größter Zoomstufe verglichen
seppl2109 schrieb:@Queeky ja irgendwie is das forum mehr für das pro ausgelegt als für das normale.
Nein, warum? Es gibt sicher mehr P30 Pro User, aber wenn man sich die Themen ansieht, sind die wenigsten wirklich spezifisch für ein Gerät. Erkennt man ja gut an den farbigen Präfixen.seppl2109 schrieb:forum mehr für das pro ausgelegt
maatik schrieb:@Apollo346 genau diese Funktion bereitet mir Probleme. Wenn ich eingescannte Dokumente - die ja als jpg abgelegt werden - in der Galerie als PDF packe, wird das PDF deutlich größer als die Summe der einzelnen Dateigrößen.
Ist das bei dir auch so?