Loeland
Stamm-User
- 399
@koyaotao In Deutschland ist es zumindest meistens so das die Updates in Wellen ausgerollt werden. Ich schätze das macht Huawei Standardmäßig, egal in welchem Land.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koyaotao schrieb:@OnkelAlbert Komisch, ich habe noch kein Update erhalten. Habe auch die 256er Version in Crystal in Wien gekauft am Freitag. Kommt das Update auch im selben Land in Wellen?
OnkelAlbert schrieb:Nachtrag am Tag 4: nachdem ich mittlerweile Hülle und Folie drauf habe und das P30 damit ohne Angst in die Hand nehmen kann bin ich jetzt rundum zufrieden... Nur der Lautsprecher trübt die Freude.
Die Akku Laufzeiten sind sehr erfreulich.
AMOLED ist nur von Samsung gebrandet bzw. patentiert.M--G schrieb:@Hooha
Moin.
Leider steht aber nicht dabei welches Display verbaut wurde ob LG, BOE oder Samsung.
OnkelAlbert schrieb:Nachtrag am Tag 4: nachdem ich mittlerweile Hülle und Folie drauf habe und das P30 damit ohne Angst in die Hand nehmen kann bin ich jetzt rundum zufrieden... Nur der Lautsprecher trübt die Freude.
Die Akku Laufzeiten sind sehr erfreulich.
In Datenblättern auf verschiedenen Websites ist die Rede von Gorilla Glas 6.wupperwelt schrieb:Hat eigentlich einer von Euch schon mal eine konkrete Info bezüglich des Displayglases? Ist hier Groillaglas verbaut? Wenn ja, welches? Vorne und hinten?
Danke und Gruß
Loeland schrieb:Folie oder Panzerglas? Fingerabdruckscanner funzt trotzdem einwandfrei
Fahrplan schrieb:Inwiefern trübt der Lautsprecher die Freude?
Hast du das P30 oder das P30 Pro?