The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.629
Kann nur nochmal das gleiche sagen. Und ich hatte p20pro und Mate 20pro lange genug um zu urteilen.
Habe das p20pro noch liegen und hatte 3 Monate das Mate 20pro und seit Release das p30pro.
Meine Meinung.
Akku bei allen 3 perfekt.
Empfang ebenso.
Kamera: Da gewinnt klar das p30pro.
Viel bessere Video Qualität, der time of flight sensor zur Entfernungs messung, optischer Stabilisator in allen 3 Kameras, sehr viel besserer zoom.
Da habe ich Vergleichs Bilder gemacht. Nochmal bessere low light Bilder und Videos.
Sehr gute und bessere Front cam als beim p20pro.
Besseres Display mit sehr gutem integrierten Fingerabdruck sensor der genau so schnell ist wie im p20pro.
Besserer Lautsprecher als im mate 20pro,
Keine hörmuschel mehr aber Telefonate sind gut zu verstehen wenn auch etwas leiser als mit hörmuschel.
Also ich empfehle ganz klar das p30pro
Habe das p20pro noch liegen und hatte 3 Monate das Mate 20pro und seit Release das p30pro.
Meine Meinung.
Akku bei allen 3 perfekt.
Empfang ebenso.
Kamera: Da gewinnt klar das p30pro.
Viel bessere Video Qualität, der time of flight sensor zur Entfernungs messung, optischer Stabilisator in allen 3 Kameras, sehr viel besserer zoom.
Da habe ich Vergleichs Bilder gemacht. Nochmal bessere low light Bilder und Videos.
Sehr gute und bessere Front cam als beim p20pro.
Besseres Display mit sehr gutem integrierten Fingerabdruck sensor der genau so schnell ist wie im p20pro.
Besserer Lautsprecher als im mate 20pro,
Keine hörmuschel mehr aber Telefonate sind gut zu verstehen wenn auch etwas leiser als mit hörmuschel.
Also ich empfehle ganz klar das p30pro