P30 Pro Erfahrungsberichte von Usern

• 722 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid ihr mit eurem Huawei P30 Pro zufrieden

• Sehr zurfrieden

Stimmen: 113 70,2%
  • Ganz zufrieden

Stimmen: 38 23,6%
  • Unentschlossen

Stimmen: 8 5,0%
  • Eher unzufrieden

Stimmen: 1 0,6%
  • Sehr unzufrieden

Stimmen: 1 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    161
Wäre interessant zu wissen, ob sich das verbessert ohne Folie oder gleich ist egal mit welcher Folie man das Handy nutzt?

Hi,

Ich denke mal alles was großflächig klebend ist sollte keine sonderlichen Probleme verursachen.

Gruß

Alef

Ich habe gerade hier bei uns im Einkaufszentrum (Famila Oldenburg) mit meiner Tochter telefoniert´(Analoges Standardtelefon).
Lautstärke bei mir auf max. Ich konnte das Gerät nicht am Ohr halten, sonst hätte es wahrscheinlich angefangen zu bluten, weils zu laut war.
Das ist meine Erfahrung.

habe bei meinem P30 Pro wenn ich apps über den playstore lade oder aktualisiere weder eine download noch irgendeine benachrichtigung am display?
kann dies wer bestätigen?

Hatte ich ja eine Seite zuvor auch schon geschrieben das es mir bei höchster Lautstärke im Ohr schmerzt. Und ich habe auch nicht mehr das beste Gehör ;)

@spikey25 Ne, ich habe da immer eine Benachrichtigung oben in der Leiste und erst wenn ich die in der Leiste wegwische ist der Hinweispunkt bei Playstoresymbol auch weg.

@spikey25

Heute erst diverse Updates gehabt, wurde alles angezeigt.

• Danke
Reaktionen: spikey25
versteh nicht wie euch das zu laut sein kann ich hab echt zutun selbst bei im Büro bei der normalen Bürolautstärke dort was zu verstehen mega leise das Ganze ..

@StylesLe
Position des Telefons mal verändert?
Man muss sich ein klein wenig umgewöhnen, dar die Ohrmitte auf dem Display aufliegen sollte.

playsat schrieb:
griesgramix schrieb:
griesgramix schrieb:
...ich werde jetzt mal testhalber das P30 im "Leistungsmodus" nutzen und schauen, ob Push dann besser funktioniert.
Das hat zwar geholfen, es kamen mehr oder weniger alle Benachrichtigungen an. ABER der Akkuverbrauch war über Nacht irre... fast zwei Prozent pro Stunde. Hab jetzt wieder auf normal gestellt und beobachte weiter. Habe aber eben schon mitbekommen, dass wieder zwei Benachrichtigungen fehlen, die auf meinem S9 angekommen sind...
Ist normal bei Huawei, das nicht alle Benachrichtigungen durchkommen. Das is es so weil es viel am Akku gespart wird, deshalb auch diese Laufzeiten. Und wie du bereits selber bemerkt hast, das es beim Leistungsmodus besser geworden ist aber nicht ganz, erklärt sich die Sache von ganz alleine. Es gibt "User" die berichten, ne damit keine Probleme, kommt alles an, aber die Mehrheit sagt das Gegenteil.
Wenn ich so lese, was dazu gerade im Samsung-Forum geschrieben wird, dann bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass das ja nur ein Huawei-Problem sei:
Probleme bei Benachrichtigungen
Das könnte dann schon eher auf ein Android-Problem hindeuten.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Habe ein Erfahrungsbericht video gemacht.
Sobald es hochgeladen ist Poste ich es hier.
Ich gehe dort auch auf den vergleich der hörmuschel des p20pro und des p30pro sowie den hauptlautsprecher ein und zeige die Unterschiede im Ton Vergleich.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Super...da bin ich echt mal gespannt, vielen Dank!

@holgerka75
Was für ein Quatsch. Natürlich kommt es den meisten auf das Gesamtpaket an. Was bringt mir eine geile Kamera wenn hinterher die komplette Software nicht richtig taugt oder Sachen einfach wegfallen?
Genauso wie der Quatsch mit der eigenen NM Card. Das Ding ist einfach überteuert.
Und jeder hat andere Prioritäten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, M4Tr1x und s30507090
@Alefthau bei mir leider nicht

Bei mir funktioniert alles. Jede Nachricht kommt an und das Telefonieren ist klar und deutlich sowohl bei meinem Gegenüber als auch bei mir.

G1Fanatic: Wird das Handy mit Folie betrieben? Wie ist die Hörerlautstärke?

@JerryLuis hörlautstärke mindestens auf s10+ Niveau würde sagen sogar etwas besser

Panzerglas und ich empfinde keine Dämpfung oder leiseres verstehen meines Gegenübers. Ich kann die Probleme der andere User nicht nachvollziehen da diese bei mir nicht vorhanden sind.

Super, Danke!
Wichtig ist mir, dass es laut und deutlich rüber kommt und das auch noch in etwas lauteren Umgebungen, so dass man ordentlich telefonieren kann.

Lautstärke beim Telefonieren ist absolut ausreichend. Ich arbeite in einem Industrie Betrieb mit großen lauten Maschinen. Dabei kann ich jesed Wort verstehen. Nutze das P30 Pro mit Panzerglasfolie

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Mit Benachrichtigungen habe ich, wie auch beim Mate 20 Pro, absolut keine Probleme.