J
JerryLuis
Gast
Auch laut genug?
Oder immer noch leiser als bei anderen Smartphones?
Oder immer noch leiser als bei anderen Smartphones?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat zwar geholfen, es kamen mehr oder weniger alle Benachrichtigungen an. ABER der Akkuverbrauch war über Nacht irre... fast zwei Prozent pro Stunde. Hab jetzt wieder auf normal gestellt und beobachte weiter. Habe aber eben schon mitbekommen, dass wieder zwei Benachrichtigungen fehlen, die auf meinem S9 angekommen sind...griesgramix schrieb:...ich werde jetzt mal testhalber das P30 im "Leistungsmodus" nutzen und schauen, ob Push dann besser funktioniert.
Ist normal bei Huawei, das nicht alle Benachrichtigungen durchkommen. Das is es so weil es viel am Akku gespart wird, deshalb auch diese Laufzeiten. Und wie du bereits selber bemerkt hast, das es beim Leistungsmodus besser geworden ist aber nicht ganz, erklärt sich die Sache von ganz alleine. Es gibt "User" die berichten, ne damit keine Probleme, kommt alles an, aber die Mehrheit sagt das Gegenteil.griesgramix schrieb:Das hat zwar geholfen, es kamen mehr oder weniger alle Benachrichtigungen an. ABER der Akkuverbrauch war über Nacht irre... fast zwei Prozent pro Stunde. Hab jetzt wieder auf normal gestellt und beobachte weiter. Habe aber eben schon mitbekommen, dass wieder zwei Benachrichtigungen fehlen, die auf meinem S9 angekommen sind...griesgramix schrieb:...ich werde jetzt mal testhalber das P30 im "Leistungsmodus" nutzen und schauen, ob Push dann besser funktioniert.
playsat schrieb:aber die Mehrheit sagt das Gegenteil.
Alefthau schrieb:playsat schrieb:aber die Mehrheit sagt das Gegenteil.
Irrtum, gemessen daran, dass sich Leute die unzufrieden sind am häufigsten und lautesten melden, ist das mögliche Problem mit den Nachrichten sogar sehr gering.
Vielleicht mit und ohne Panzerglas testen, bzw. vor dem Aufbringen des Glases testen.Alefthau schrieb:Hi,
Da die Aussagen im Raum stehen, dass der Ton leise sein soll, müsste man mal schauen ob es Störeinflüsse gibt,