J
justinh13
Stamm-User
- 197
Hallo ich glaube heute habe ich etwas ziemlich dummes getan . Ich habe mir (ich weiß selbst nicht mehr woher ) die emui 12 Kamera .apk heruntergeladen und installiert , weil ich erfahren habe , dass Mann nun bei der neuen Kamera die Schnellzugriffe unten tauschen kann und es wohl einen neuen Modus gibt (Story Creator ). Nun habe ich mein Problem die neue Kamera startet zwar und im Sucher sehe ich auch ein Kamerabild aber dass einzige was wirklich funktioniert sind Videos , mehr funktioniert nicht .Außerdem fehlen extrem viele Mode dass einzige was da ist , ist Nacht , Video , Foto , monochrom . Jetzt muss ich ja diese Kamera per ADB deinstallieren , da die neuen Kamera sich ja über die alte bis Update installiert hat . Aber was ist der Packetname für die Kamera und woher bekomme ich die Apk der Originalkameradatei im Internet findet Mann nur die 9.Versionen .Bei mir vorher war aber die 11.0.2.230 . hat die jemand zufällig. Erecovery hat auch nichts gebracht oder muss ich erst die Kamera bis ADB Löschen und dann im Erecovery dass System Recovery .