EMUI 12 Kamera APK für das P30 installiert

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also, ich kann das All in one Tool zwar downloaden, aber die Installation bricht ab mit einem fehler, dass Dateien im Temp Verzeichnis nicht gefunden werden konnten... (nur als Hinweis zu verstehen...)

Zuletzt bearbeitet:
@rene3006
rene3006 schrieb:
adb install -r MyApp.apk
Als Versuch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versuch mal

ADB AppControl

Oder adb install -r MyApp.apk

Home - Tool All In One
mm bringt nichts bei Adb App Controll gibt es nur eine normale Fehlermeldung und bei den anderen zwei kommt immer :adb: failed to install C:\Users\Justi\Downloads\base-master.apk: Failure [INSTALL_FAILED_VERSION_DOWNGRADE] was ja nicht geht , weil welches Downgrade es ist ja nicht mal eine Kamera instaliert

borisku schrieb:
Also, ich kann das All in one Tool zwar downloaden, aber die Installation bricht ab mit einem fehler, dass Dateien im Temp Verzeichnis nicht gefunden werden konnten... (nur als Hinweis zu verstehen...)
Bei mir gehts.

Zuletzt bearbeitet:
@justinh13
Wenn du die Kamera mal umbenennst von mir?

Ich würde dir zum Reset raten . Hatte mir mal durch System APK Zeug deinstallieren und installieren die Syst.info zerschossen.
Konnte auch nicht wieder repariert werden. Ich musste dann zu einer anderen Cust wechseln um überhaupt das Handy wieder zu beleben. Das ging ,Gott sei Dank,noch weil der Bootloader noch zu öffnen war.
War beim P9.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
Wie ich bereits auch erwähnt hatte, da wird nur der WR bleiben.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
@rene3006 was ist WR?

Werksresett

Am besten über ERecovery die Firmware neu laden.

@okadererste
Das bringt die Kamera aber nicht.

@okadererste habe ich schon probiert was bringt dass Erecovery überhaupt ich dachte immer dass Erecovery checkt welche system datein sjnd fehlerhaft /nicht vorhanden und ersetzt diese .obwohl die Kamera ist ja noch tief im system vorhanden (sieht Mann an dem Fehler wenn ich sie Versuche zu installieren).
@rene3006 ich werde heute Nachmittag Mal Versuche die Kamera umzubennen und wenn dass nicht geht dann ja Werkreset..leider ist huaweis Backup toll nicht mehr in der Lage die Daten von allen Apps zu sichern , früher ging dass , wenn dass noch ginge wäre ich nach nem Werkreset nach einer stunde wieder da wo ich jetzt bin .
@okadererste Mann kann über ADB Apps löschen die dass system bis ins "tiefste " zerstören , ich dachte immer dass geht nur mit root

@rene3006 Die apk umbennen bringt nichts , aber ich weiß auch keine lösung wie ich die alte Kamera wirklich restlos aus dem Sysstem entferne

@justinh13 mache einen Downgrade, dann installiert es die Firmware sicher neu. Nur ein schneller Gedanke von mir

@mach6 bei einem downgrade werden aber die Daten gelöscht ist also dass gleiche wie ein Werkreset für mich nur mit mehr Aufwand .obwohl wird die Kamera durch einen Werkreset wiederhergestellt

@justinh13
Ein Downgrade ist auch riskant und kann nur über Proxy gemacht werden.
Ein Rollback wäre was anderes.
Rollback offiziell möglich
Ein Downgrade ist bei Huawei auf normalen Weg nicht mehr möglich.

Gibt's momentan bei Hi Suite nicht die Möglichkeit mit dem Button Alternative Firmware.
Da mein Laptop momentan zickt kann ich nicht nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
@okadererste ja aber egal was ich tue mein Daten sind weg und ein Werkreset wäre wohl die einfachste Lösung wenn dass überhaupt was bringt , denn ein Werkreset löscht ja nur die User partiition und rührt die system Partition nicht an (währe auch doof wenn die gelösvht werden würde , aber sie könnten ja auf Fehler überprüft werden ). Langsam Frage ich mich was dass Erecovery überhaupt bringt .

Da kannst du die Firmware neu runterladen.
Fragen wir doch mal @tecalote was er meint.
Der hat immer Tipps.

@okadererste ja aber es bringt mir ja nichts die Firmware neu runterzuladen weil die Kamera wird dann auch nicht wiederhergestellt.

Da wird die Firmware neu runtergeladen und neu installiert. Alte Daten werden überschrieben.
Da gibt es high und Low Level dingsbums. Das muss @tecalote mal erklären. Hat was mit der Stärke eines reset zu tun.
Warte mal ab. Er wird sich melden.

okadererste schrieb:
Da kannst du die Firmware neu runterladen.
Fragen wir doch mal @tecalote was er meint.
Der hat immer Tipps.
#Offtopic (ja auch als therd ersteller sollte Mann nicht einfach dass Thema ohne ein offtopic davor )Stimmt ich kenne ihn mir hat er vor alle ändern) damals mit meinem p9 dass ich zu einem chinesischen p9 gebrandet habe (wegen Android 8) viel geholfen , als ich es gewissermaßen zerstört habe .