PurpleHaze
Philosoph
- 8.798
Natürlich sind die Probleme nachher nicht behoben, aber dann kann ich diesem "mach Werksreset" gequake endlich mal 100%ig was entgegensetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okadererste schrieb:Ich habe den Überblick verloren. Es wurde bemängelt das die Beta Tester ihre Arbeit nicht gemacht haben.
Was soll ich melden ?
Ich hatte und habe keine Fehler.
Wenn ich dann das Kleinkind bla bla höre.
Scheiß Huawei, scheiß Emui.
Blub Blub Blub.
Ihr habt Zeit seit 5,6,7 Tagen hier im Forum zu diskutieren und seit kein Schritt weiter. Macht ein Reset und fertig. Was soll besser werden durch Rum Motzen?
War jetzt gar nicht so auf dich bezogen. Huawei kommt ja auch jedem erstmal mit dem Werksreset geplapper.okadererste schrieb:Dann ist es halt so. Dann wissen wir dass es halt nicht geht.
Hatte halt Glück mit meinem.
Werd ich ja merken. Mehr Werkseset geht nicht. Einmal normal und einmal direkt über das Recovery Menü sollte ja reichen. Wenn ich irgendwann mal fertig bin und meine ganzen Apps neu eingerichtet hab, teste ich ausgibig.GigaTom schrieb:Meistens sind die Probleme danach weg.
Ich hatte wegen der Probleme nach dem Update 2x Huawei kontaktiert, Chat und Telefon. Einzige angebotene Lösung: Werksresettreptowers schrieb:Wenn Werksrests das Ultimo Ratio ist dann gute Nacht Huawei !
Du hast nur noch nicht gründlich genug nachgeschaut.smumode schrieb:Also "mein" Update ist definitiv nicht "verkackt". Puh, was ein Glückspilz ich bin.
Würde sogar behaupten, das ist das beste Update welches Huawei jemals rausgebracht hatsmumode schrieb:Habe die Probleme nicht, Update einfach drüber, alles läuft so stabil und gut wie vorher. Also "mein" Update ist definitiv nicht "verkackt". Puh, was ein Glückspilz ich bin. Viel Erfolg allen, die Probleme haben!
Nicht jeder Huawei Nutzer ist hier präsent. Sollte man nicht vergessen. Auch zu bedenken, viele bemerken die Fehler evtl nicht einmal, wovon stark auszugehen ist. Ich helfe zurzeit zwei Kollegen mit einem P30, die arge Probleme mit WA haben. Bei denen hat sich nach dem Update laufend der Benachrichtigungston verstellt, sofern es überhaupt ein Signal gab. Ebenfalls Schwierigkeiten mit dem WLAN.TheMissingLink schrieb:Andernfalls wären die negativen Rückmeldungen hier wohl insgesamt deutlich höher