daywalker1911
Enthusiast
- 1.039
@Codi11 schade..wäre so einfach gewesen. Dies hat bei mir jedenfalls geholfen..was ja nicht heißt das es auch bei anderen geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv nein! Ich hatte vorher auch monatelang keine Probleme.der von da schrieb:Das WLan Problem gab es schon unter EMU 10 beim P30.
Glückspilz.der von da schrieb:Ich für meinen teil habe überhaupt keine Probleme mit dem update. Hab weder einen reset gemacht oder sonst irgendwas gesichert . Einfach stumpf drüber installiert und es rennt problemlos. Bin davon überzeugt das ihr wirklich nur ne kleine Minderheit seid. Ich melde mich meistens auch nur wenn ich Probleme habe.
der von da schrieb:Das WLan Problem gab es schon unter EMU 10 beim P30. Ich für meinen teil habe überhaupt keine Probleme mit dem update. Hab weder einen reset gemacht oder sonst irgendwas gesichert . Einfach stumpf drüber installiert und es rennt problemlos. Bin davon überzeugt das ihr wirklich nur ne kleine Minderheit seid. Ich melde mich meistens auch nur wenn ich Probleme habe.
In Verbindung mit der *FritzBox* waren WLAN Probleme bekannt. Richtig. Dazu gab es zahlreiche wirksame Lösungsansätze. Hatte aber mit EMUI 10.1 nichts zu tun.der von da schrieb:Definitiv ja, ich hatte diese Probleme nämlich. Aber nur zu Hause an der Fritzbox. Im Firmennetzwerk nicht.
und das hierCodi11 schrieb:Selbst mit einem Factoryreset, ohne weitere installiere Apps, lassen sich die Fehler nicht beheben!
vertragen sich nicht. Wenn Huawei das Update tatsächlich komplett vermasselt hätte, hat NACH einem Factory Reset entweder jeder oder keiner die Probleme auf einem nackten Gerät.Codi11 schrieb:Das nicht alle und nicht jeder die gleichen Fehler haben, kann u. a. auch an den jeweiligen individuellen Einstellungen des Smartphones liegen.
TheMissingLink schrieb:@Codi11
vertragen sich nicht. Wenn Huawei das Update tatsächlich komplett vermasselt hätte, hat NACH einem Factory Reset entweder jeder oder keiner die Probleme auf einem nackten Gerät.
Wo er Recht hat...Codi11 schrieb:Die beiden Zitate vertragen sich schon