P30 EMUI 11 Erfahrungen mit dem P30?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, bin ja noch ne Antwort schuldig. Wie schon erwartet ist die Benachrichtigung jetzt stumm und erstmal unsichtbar. Sobald man allerdings die Statuszeile runterzieht steht sie da natürlich. Das nur noch mal zur Info.

• Danke
Reaktionen: andy.81
sav schrieb:
@tyson ne, das Problem hab ich manchmal auch (mit emui 11) Habs bisher auf adguard und /oder mein wlan geschoben aber wenn es scheinbar andere Leute auch haben, wirds vielleicht doch was P30 / Huawei mäßiges sein.
So verhält es sich bei mir: Mit wlan läd nichts mehr, man macht wlan aus und alles läd normal über mobile Daten, man macht wlan wieder an und es läuft wieder alles.
Haben eigentlich noch mehr Leute das Problem mit dem WLAN und/oder Lösungen dafür?

Kein Problem

@sav Leider nur das Problem und noch keine Lösung. Wechsel zwischen WLAN und mobilen Daten hilft bei mir auch. Arbeitet man nur mit mobilen Daten, gibt es keine Probleme. Fällt mir aber erst auf nachdem ich bei mobile Daten unter Datennutzung, Netzwerkzugriff gezielt nicht mehr alle Apps zugelassen habe. Komischerweise hat die App Auswahl aber nichts mit dem Verhalten der einzelnen Apps beim Laden der Benachrichtigen oder Daten zu tun. Ich werde mal wieder alles aktivieren und beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten