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Und DAS konnte dir der Huawei Support nicht sagen?
Komm, lieber keine Antwort, ich will's lieber überhaupt nicht wissen
Das erhält mir meine Hoffnungen
Ganz ehrlich, das will doch auch keiner freiwillig machen. Ich hab das mal für 3 Monate notgedrungen für einen Kollegen gemacht
Das war der einzige Job, bei dem ich schon aggressiv war, noch bevor der erste sich gemeldet hatte
Du kannst nur verlieren... Behandelst du die Kunden wie jemand, dem du sanft auf den Weg helfen möchtest, wirst du angeblafft ob du ihn für völlig bescheuert hältst
Kommst du ihm fachlich solide, wirst du angeblafft 'wenn ich das wüsste/könnte hätte ich mich hier nicht gemeldet'
@sGässje ja hast recht,.. hab das für Apple gemacht, Sky, O2 und Tchibo ^^
Man ist immer der Idiot Aber man muss eben auch alles wissen, egal was der Kunde wissen will, selbst wenn die Info erst als letztes beim Kundenbetreuer ankommt, die Kunden wissen es meist schon vorher