P30 Pro EMUI 10 - Launcher ändern?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
205
Hey Leute, ich habe gerade bei Huawei abgefragt und die könnten mir keine Lösung anbieten.

Ich kann den Launcher aktuell nicht ändern.
Hat jemand von euch eine Lösung?

Screenshot_20191126_183029_com.teslacoilsw.launcher.jpgScreenshot_20191126_183035_com.android.settings.jpgScreenshot_20191126_183110_com.huawei.android.hwouc.jpg

Einstellungen - Apps-Standardapps-Startapp-nova

Oder so ähnlich. Du bist in den Nova Einstellungen, das ist falsch. Du musst das in den Einstellungen des P30 einstellen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AirPain und Mordor
Ah, danke.
Screenshot_20191126_191702_com.google.android.permissioncontroller.jpgScreenshot_20191126_191657_com.google.android.permissioncontroller.jpg

Und DAS konnte dir der Huawei Support nicht sagen?
Komm, lieber keine Antwort, ich will's lieber überhaupt nicht wissen
Das erhält mir meine Hoffnungen

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AirPain, HD2 User und MarkusK
:D tatsächlich hat mir der Support gesagt das er das an die Entwicklungsabteilung wenden muss und sich dann bei mir meldet.

Screenshot_20191126_193540_com.whatsapp.jpg

• Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich bin schon sehr gespannt, ob die Entwicklungsabteilung das Problem gelöst bekommt 😀 Halte uns bitte auf dem Laufenden...

• Danke
Reaktionen: Mordor, Bourbon und TheMissingLink
😳 du meine Fresse, das darf echt nicht wahr sein

• Danke
Reaktionen: Mordor
😂😂😂

Ich weiß jetzt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. So etwas triviales sollte der Support wissen.

• Danke
Reaktionen: Mordor
Also im Supportbereich mangelt es sehr an Kompetenz.Das ist immer wieder zu hören.

Ganz ehrlich, das will doch auch keiner freiwillig machen. Ich hab das mal für 3 Monate notgedrungen für einen Kollegen gemacht
Das war der einzige Job, bei dem ich schon aggressiv war, noch bevor der erste sich gemeldet hatte
Du kannst nur verlieren... Behandelst du die Kunden wie jemand, dem du sanft auf den Weg helfen möchtest, wirst du angeblafft ob du ihn für völlig bescheuert hältst
Kommst du ihm fachlich solide, wirst du angeblafft 'wenn ich das wüsste/könnte hätte ich mich hier nicht gemeldet'

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AirPain und Romulix
@sGässje ja hast recht,.. hab das für Apple gemacht, Sky, O2 und Tchibo ^^
Man ist immer der Idiot :) Aber man muss eben auch alles wissen, egal was der Kunde wissen will, selbst wenn die Info erst als letztes beim Kundenbetreuer ankommt, die Kunden wissen es meist schon vorher

Zurück
Oben Unten