MarkusK
Ikone
- 12.229
Dito. Mal abwarten wann wir es bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tommy43 schrieb:Ich warte dann lieber auf das offizielle Android 10. Kann mich noch daran erinnern, dass die Betatester beim P20 pro nach dem offiziellen Release von Android 9 mega lange warten mussten, bis Ihr Gerät das offizielle Update bekamen.
Das P30 pro läuft derzeit optimal. Besteht also kein Handlungsbedarf.
thomasoeli schrieb:Die Beta Tester haben das offizielle Update gefühlt als letztes erhalten. Da hatten viele schon wochenlang das offizielle Release.
Ich habe damals mit dem P20 Pro einen Rollback durchgeführt, weil es u.a. kein weiteres Update für die Beta gab.
Von daher wäre ich vorsichtig was die Beta betrifft. Es könnte passieren, dass ihr wieder die letzten seid die das offizielle Release erhalten.
Komm mal wieder runter!Honor8SapphireBlue schrieb:Entschuldigung, aber nachsehen kann man dann noch selber oder? Oder brauchst Du zu Schuhe zubinden auch jemanden? Ich hab erwähnt, das es im FF die 10.0.168 gibt, wen es interessiert kann dann ja nachsehen.
Falsch! du meinst eher das Remote Play den Ps4 Controller unter Android 10 unterstützt!axs77 schrieb:Man kann jetzt den PS4 Controller für RemotePlay drahtlos verbinden
Such mal bei Youtube da gibts genug Videos die Neuerungen zu Android 10 zeigenSonic-2k- schrieb:Kann mir mal einer erläutern, was nun die neuheiten sind bei Android 10, welche auch praktisch sich bemerkbar machen? Anscheinend warten ja viele sinnlich auf das Update, aber welche Vorteile bringt es denn mit sich, dass diese Freude gerechtfertigt ist?