EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auf der Beta 166 und bekomme nichts, weder über die HiCare App noch über HiSuite.

Habe soeben die neue 168 Version trotz Vodafone Patch bekommen, habe am Beta Programm teilgenommen. Screenshot_20191114_135845_com.huawei.android.hwouc.jpg

Bei mir kam Sie eben auch und das ohne HiCare!
Vorher hatte ich auch schon die beta gehabt und nun die 10.0.0.168

Zuletzt bearbeitet:
@starbase64 das ist Quatsch... Habe gerade das Update erhalten und war vorher auf der Beta.

Anhänge

• Screenshot_20191114_135003_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20191114_135003_com.huawei.android.hwouc.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 163
Ich bekomm nur das Telekom providerupdate angeboten.. Bin beta und habe aktuell die 160log

Ich bin nicht in der Beta und habe eben per HiCare das o2-Betreiberupdate und die 10.0.0.168 erhalten.

Ich bin auch bei o2. Habe aber kein Betreiberversion von o2. Muss man das haben ?

Keine Ahnung. So sieht es bei mir aus:
Screenshot_20191114_161934_com.huawei.android.hwouc.jpg

So jetzt kam das Update doch, hab jedoch normal gesucht nicht über die HiCare App.
Screenshot_20191114_155142_com.huawei.android.hwouc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kan man sich das bedenkenlos installieren und wenn Release ist, dann die Release Version? Damit meine ich die mit der 168

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal bedenkenlos installieren.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
@daywalker1911 ok ich merke gerade, dass es dieses Update noch nicht für das P30 gibt.

knuddchen schrieb:
Kan man sich das bedenkenlos installieren und wenn Release ist, dann die Release Version?
??? Was ist deine Frage?
Sherge69 schrieb:
Bei mir kam Sie eben auch und das ohne HiCare!
Vorher hatte ich auch schon die beta gehabt und nun die 10.0.0.168
... und muss sagen das es nochmals richtig was gebracht hat! Alle Google Anwendung in Dark und es läuft sehr geschmeidig ...

@Sherge69 meine Frage war, ob man diese Version ohne Probleme installieren kann, wenn dann noch die richtige Final kommt

@knuddchen
Etwas Risiko ist wohl bei jedem Update, egal ob Update or Final.
Aber diese so kann ich für mich sprechen ist wirklich gut!!
Wobei ich sagen muss das ich mit den betas auch keine Probleme hatte außer das bekannte mit Google Pay.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde ja auch das Update angeboten (P30), aber ich habe noch nicht installiert, da es keine Final Version ist.
Ist wer, der das Update installiert hat bei der DKB Bank und wenn ja, lauften die beiden DKB Apps noch?

Ich verstehe das mit der Hicare App nicht. Wenn ich in Hicare auf Aktualisieren tippe dann öffnet sich die normale Aktualisierung wie in den Einstellungen auch. Macht also kein Unterschied ob über App oder nicht.

• Danke
Reaktionen: Feggx und knuddchen
@alsk1 bei mir auch, und es wird das pre-Update bei mir nicht angeboten für das P30

• Danke
Reaktionen: Feggx