EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FrankWhite1412 schrieb:
Dasselbe bei mir. Über die HiCare App. Bin noch etwas unsicher ob man das bedenkenlos installieren kann hört sich ja nach einer Beta an. Ich war auch kein Beta Tester.

Genau so sehe ich das auch. Laut Beschreibung ist das definitiv keine Final Version oder die Beschreibung ist nicht korrekt. Wenn man mit einer Beta kein Problem hat, kann man sicher bedenkenlos installieren, aber da ich keine Beta möchte, lass ich es einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du auf der letzten 224 gewesen? Wenn nicht liegt es vielleicht daran..ansonsten hatten wir glück 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Codi11 schrieb:
Genau so sehe ich das auch. Laut Beschreibung ist das definitiv keine Final Version oder die Beschreibung ist nicht korrekt. Wenn man mit einer Beta kein Problem hat, kann man sicher bedenkenlos installieren, aber da ich keine Beta möchte, lass ich es bleiben. Zudem stand da auch noch, das einige BankingApps unter Umständen noch nicht funktionieren und darauf möchte ich nicht verzichten.
Das problem mit banking apps hat man immer wenn man zu einer höheren version wechselt..war schon immer so. Meine Sparkassen app hat kein problem damit.

Zuletzt bearbeitet:
Honor8SapphireBlue schrieb:
Und bei mir kam wie erwartet nichts rein wenn ich mich via HiCare auf die AktualisierungsApp weiterleiten lasse 😂. War auch zu erwarten. Was soll da anders sein. War wahrscheinlich reiner Zufall bei euch. Aus Interesse wird bei euch die Version 168 im FF schon angezeigt?

Wenn das Zufall sein sollte, dann sind das ganz schön viele Zufälle auf einmal.

Denke nicht, dass das ein Beta Release ist. Hat ja auch kein log im Dateinamen. Evtl. einfach ein Fehler im Release Text. Ich hab es installiert, bisher problemlos, Kamera ist schick aber das UI Design ist gewöhnungsbedürftig, da fand ich das 9er schicker.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mit dem Support bei WA geschrieben, die 168er ist ein Pre-Release das noch kleinere Fehler enthält und nicht für alle verteilt wird.

• Danke
Reaktionen: Codi11
Die Chinesische Final ist die 10.0.0.166
Die jetzt verteilte ist die 10.0.0.168 - patch 01
Die ist also schon wesentlich weiter und somit auch besser.
Ich hab die schon installiert und kann keine Probleme feststellen.

daywalker1911 schrieb:
Bist du auf der letzten 224 gewesen? Wenn nicht liegt es vielleicht daran..ansonsten hatten wir glück 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das problem mit banking apps hat man immer wenn man zu einer höheren version wechselt..war schon immer so. Meine Sparkassen app hat kein problem damit.

Ja ich bin auf der aktuellen 224. Von daher....

Die ist weder weiter noch automatisch besser. Wir in Europa haben fast immer abweichende Releasenummern.

Anscheinend ist das eine Art Public beta oder auch Pre-Release. Ich war zuvor auch schon in der Beta, weswegen es bei mir über OTA reinkam, ohne die HiCare App. Bei mir funktioniert soweit alles, auch Google Pay

Wer die Beta drauf hat, muss erst zurück zu Android 9, damit er das offizielle Release bekommt.
War beim P20 Pro auch schon so, es werden keine Updates auf die Beta folgen.

Anhänge

• 2019-11-14_9-9-32.png
    2019-11-14_9-9-32.png
    898,4 KB · Aufrufe: 503
Völlig bescheuertes System. Ich weiss schon, warum ich mir die Beta geschenkt hab...

• Danke
Reaktionen: Codi11
USB Debugging wird immer wieder deaktiviert und der Code in der HiSuite App, alles genauso bescheuert.

starbase64 schrieb:
Wer die Beta drauf hat, muss erst zurück zu Android 9, damit er das offizielle Release bekommt.
War beim P20 Pro auch schon so, es werden keine Updates auf die Beta folgen.
Nein, das glaube ich nicht, dass das so ist. Ich hatte ja die Beta drauf und hab jetzt das Pre-Release auch bekommen, so wie die anderen die die Beta nicht installiert hatten.

@Emmel33
Dann lügt der Typ im Huawei Chat. Tut mir leid das ich euch diese Lüge hier unterbreitet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob er lügt oder nicht!
Fakt ist das die 10.0.0.168 an Beta sowie an nicht Beta User wohl derzeit verteilt wird.

Hat denn noch jemand hier die Beta und das Update bekommen?

Ich habe den 1and1 Patch und wohl daher die 168 nicht bekommen. Also kann man sagen auch wenn die Geräte an sich immer freie Geräte sind C431 so hat man mit einem Provider Patch doch Nachteile. Ich setze das Gerät später mal zurück ohne den 1and1 Patch zu installieren. Mal schauen....

Hab den O2 Patch und es trotzdem bekommen - inkl. neuem O2 Patch :D

Schön.... Ich habe vom 1and1 Patch gelesen das man die pré Release dann nicht bekommt. Mit VF Patch bekommt man sie auch. Wohl nur mit 1and1 nicht