EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P30 Pro vog-l29 9.1.0.193(c431e4r2p2)

@Manuela.K

Falls du Österreicherin bist.. Dann kriegst du es nicht.

Wir hier kriegen nie ne beta.. Ist Deutschland bezogen...

Mal bis dato

Gruß

oh ganz toll. :-(

@Manuela.K

Mal mit einem VPN probiert? Vlt klappt das so

Habe jetzt geschaut ob man bei uns in Österreich deutsche Prepaid Karten bekommt aber leider nein. Also somit warten bis die offizielle Version kommt.

Ach das läuft wohl über die SIM?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Ja über die sim, denn die beta app hat eine sim verlangt bei mir...! Hatte sie extra draußen damit das providerupdste nicht kommt.

werano schrieb:
Ich hab die app deinstalliert.

Launch the App > Login > select “Personal” > “Join Project” > “Available Project” > select the project which you already joined, select “Sign out”.

• Danke
Reaktionen: Loeland
Ist bei irgendjemand der Punkt schon auf Beigetreten?

@lapidu nein

mista schrieb:
he_stheone64 schrieb:
@pctelco Das geht über Einstellungen - System - Sichern und wiederherstellen - Datensicherung. Ich habe alles auf einen externen Speicher (USB Stick) gesichert und dann wieder eingespielt. Natürlich das Betreiber Update (bei mir Telekom) vor der Beta Anmeldung nicht akzeptiert.

Hast du da auch Google Authentificator app gehabt? Wenn ja wurden alle codes richtig wiederhergestellt? Denn ich wollte auch mit USB stick sichern und widerherstellen.. auch Telekom.

Nein, die App hatte ich nicht.

• Danke
Reaktionen: mista
Kann es sein, das der 20te das letzte Beitrittsdatum ist und erst danach alle 900 angemeldeten hinzugefügt werden?

@Blindie....die selben Gedanken habe ich auch schon gehabt

Anhänge

• Screenshot_20190910_214238.jpg
    Screenshot_20190910_214238.jpg
    67 KB · Aufrufe: 211
Nein also beim p20 pro beta test war es so.. Das nach dem Datum mehr slots hinzukamen. Anafmags waren es 100 dann 1000. In der Tat ist der Zeitraum des Projektes von nur 15 Tagen sehr gering. Damals war es glaube ich 2 Monate!

@mista

Naja.. Wenn sie wirklich im September die neuen Farben mit Android 10 auf den Markt werfen, geht es ja auch nit anders.
Nur dann bräuchte es an und für sich keine beta.
Weil die Auslieferung ja effektiv die beta ist. Und sie fixen die Bugs dann danach... Nur damit sie evtl Schwierigkeiten mit Google ubertauchen können.
Langsam wird das ganze suspekt

Gruß

Laut Huwei Central sollen die neuen Farben mit EMUI10 ab den 20. September in Europa verkauft werden!
Quelle: PSA: The new Huawei P30 Pro will run EMUI 10/Android 10

Also müsste es eigentlich schon Beta-HOTAs geben. Vielleicht gehts ja am Wochenende los.

Außerdem sind die in China ab 7. September im Verkauf!

Ich war gestern auf der IFA. Huawei hat auf dem "neuen" P30 Pro, dem "alten" P30 Pro, sowie allen P30, bereits Android 10 mit EMUI 10 am laufen gehabt.
Finde eine Beta eher überflüssig. Die Geräte liefen stabil und ich konnte keine Bugs oder ähnliches feststellen.

War bestimmt mega auf der IFA:1f60e:

So jetzt sind es noch 12 Plätze frei. Von mir aus kann es losgehen

• Danke
Reaktionen: pctelco
8 Plätze noch frei. Die bekommen wir auch noch voll