EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist allgemein verschwunden... ich habe die Beta und es ist nicht mehr da

Also hier p30 pro mit 153 geht kein gpay mit dkb Visa. Paypal hab ich nicht probiert.
Dkb app selbst geht.

Pure Panikmache?

Ja, Betas haben fast nie Zertifikat.
War damals bei der Mate 10 pro Beta genau so.
Und da gab's die Sanktionen noch nicht

• Danke
Reaktionen: allthepugs und M--G
Also ich habe gerade den safty net Test gemacht alles grün. V. 153

@mista ... und geht bei Dir dann GPay?
Bei mir zeigt der Test auch alles grün, aber leider geht kein GPay

@Sherge69
Was zeigt denn GPay an?

Ich habe zum testen die virtuelle PayPal Karte gelöscht und wen man Sie dann neu hinzufügt kommt die Meldung Handy nicht sicher ( Root oder Custom ROM)

Safety Net Check auch bei mir Ok, Gpay geht nicht.

@Sherge69
Normal sollte es aber gehen wenn der SafetyNet-Test bestanden wird. Google hat aber bei SafetyNet was geändert und deshalb könnte es daran liegen.
Mein Gerät kein Huawei ist gerootet und ich durfte gestern auch die Erfahrung machen aber es kam ein Patch für ein Modul für Magisk und nun funzt es wieder.

• Danke
Reaktionen: Sherge69
@M--G
Läuft das mit dem Safety Net Fix im Magisk?

@M--G
Mit Magisk auf meinem Nexus 5x mit Android 9 geht es auch Problemlos.
Warten wir Mal ab was noch kommt, den Fehler habe ich jedenfalls über die Beta App gemeldet.

• Danke
Reaktionen: M--G
@rene3006
Jap Es läuft wieder mit dem Patch.

• Danke
Reaktionen: rene3006
Ok gut zu wissen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir hatte es drei Tage gedauert. Das ich google pay nicht nutzen kann, ist für mich ein Nachteil. Hätte ich vorher darüber nachdenken sollen, das geliebte Funktionen evt. nicht nutzbar sind - das bis zur finalen Endversion.

Der Safety-Net Check geht bei mir fehlerfrei durch, jedoch bekomme ich in G-Pay trotzdem keine Verbindung zu PayPal hergestellt, verbunden mit einer Meldung, mein Gerät sei möglicherweise gerootet.

Argerlich finde ich, dass trotz laufender Betaphase über die Beta-App keine Fehlermeldungen mehr absetzbar sind, da das Projekt schon vorzeitig (trotz EMUI 10 Beta) einfach von Huawei geschlossen wurde.
Ich denke, unter den Umständen, wird dies wohl meine letzte Beta gewesen sein, für die ich mich gemeldet habe!

Korrektur bei mir. Dkb banking geht. Push TAN nicht.

Ist es möglich zurück auf Android 9 zu wechseln? Ich kann mit WhatsApp keinerlei Dateien und Bilder mehr senden es hängt sich nur noch auf, neu Installation von WhatsApp hat nix gebracht.