EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@The_Rock01
Hast aber das dunkle anzeige aktiv oder?

Cool in der Themes App ist bei Kostenpflichtigen Oberflächen die Funktion kostenlos Testen dazu gekommen.

• Danke
Reaktionen: mista
Hat denn jemand einen Weg gefunden, unter der Beta .153 nebst Patch, Google-Pay zur Funktion zu bringen?
Seit dieser Beta muss ich nämlich leider doch wieder zum Portemonaie greifen und die Karte zücken. (Zertifikatsfehler?)

@pctelco Ich hab heute morgen versucht, es zum Laufen zu bringen. Auch bei mir klappt es nicht.

• Danke
Reaktionen: pctelco
Könnt ihr Euch vermutlich sparen. Die Beta hat keine zertifizierung und damit so funktioniert weder GPay noch die meisten Banking Apps.

Also ich habe die letzte Beta und bei mir funktionieren auch Google Pay, DKB und Comdirect Apps. Hatte die Apps aber auch vor dem Update auf EMUI 10 schon installiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Bei mir ist mit der 153er seit gestern der Playstore dunkel und mein Gerät ist auch wieder Google Zertifiziert :)

@Sherge69

Wo kann ich denn die Zertifizierung von Google ablesen?

Playstore Einstellungen ganz unten

Danke @Sherge69 !

Aktuell steht dort zertifiziert. Dann werde ich die nächsten Tage noch mal testen, ob GooglePay wieder geht. Vorgestern endete mein Versuch damit zu zahlen noch in einer Fehlermeldung. Ohne Zahlvorgang kann ich es ja leider nicht testen.

@ pctelco
Du kannst testen indem du im GPay deine PayPal Karte löschst und Die danach neu einbinden tust.

Ich werde es einfach mal testen, Danke!

Edit: Schon gestestet, geht aktuell nicht neu zu verbinden. Paypal erzählt mir etwas davon, dass mein Gerät möglicherweise gerootet sei oder auch noch andere Gründe in Frage kämen, die verhindern, dass ich G-Pay nutzen könnte. Dann muss ich halt mal die nächsten Updates abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ist bei mir genauso :-(

• Danke
Reaktionen: pctelco
Wie kann man der Beta austreten, so dass nach einem Rollback nicht wieder EMUI 10 angeboten wird? DIe "Anleitung" von Huawei funktioniert nicht. Ich sehe zwar unter Personlich->Projekt beitreten das P30 Beta Projekt, finde da aber nirgens die Möglichkeit "verlassen" zu drücken

Hallo ich bin der "Neue"
Hab ein P30 (ohne pro) bin als Nr. 6der Beta beigetreten.
Seit 3 Wochen ist tote Hose bei der Beta. Hat schon jemand die 10er Version für´s P30 erhalten ?

@wolle7355 ja direkt am ersten Tag als die ausgerollt wurde

• Danke
Reaktionen: wolle7355
Seltsam ! Kann es sein das man trotz " beitritt " ignoriert wird ?

Ich habe die Beta auch nicht erhalten... und seit heute ist das Beta Projekt auch aus meiner BetaApp verschwunden..und das obwohl ich schon lange beigetreten war...

Na, das ist ja Mal wieder ganz großes Kino.
Bei mir ist es auch verschwunden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich waren nicht genug Teilnehmer angemeldet.
Von den 900 Plätzen waren bis heute Mittag nur 330 angemeldet.