EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die app deinstalliert.

• Danke
Reaktionen: Exadical
Ja, und ich suche hier....manchmal liegt es so nahe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Könnte aber sein das dir die Beta trotzdem als OTA angeboten wird, auch wenn du die App deinstalliert hast.
Ist halt die Frage ob das einfache Löschen der App reicht oder man sich extra wieder abmelden muss. Die IMEI wurde ja nun zur Anmeldung der Beta schon übertragen, von daher weiß ich nicht ob die Beta trotzdem per OTA angeboten wird.
Siehst du ja dann ;)

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Ich brauch sie ja nicht zu nehmen, falls sie angeboten wird.

mista schrieb:
[...]

Hast du da auch Google Authentificator app gehabt? Wenn ja wurden alle codes richtig wiederhergestellt? Denn ich wollte auch mit USB stick sichern und widerherstellen.. auch Telekom.

Authentificator wurde einwandfrei wiederhergestellt und ich nutze es weiterhin problemlos nach Wiederherstellung des P30Pro.

So bin jetzt auch angemeldet, jedoch macht mich dieser Provider Update Mist nervös dass der sich selber installiert.

• Danke
@mista Am besten deaktivierst du einfach in den Update-Einstellungen das Automatische Herunterladen über WLAN und das Über-Nacht-Update. So wird das Provider-Update nicht mehr selbstständig installiert. Bei mir wurde es bis heute noch nicht selbstständig installiert, obwohl es verfügbar ist. :1f44d:

Falls du in den Benachrichtigungen das Provider-Update angeboten bekommst: Einfach mit SPÄTER wegklicken.

Ja das habe ich alles schon deaktiviert. Ich hoffe nur dass es noch nicht herunter geladen worden ist.

Anhänge

• Screenshot_20190909_202852_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190909_202852_com.huawei.android.hwouc.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 217
  • Danke
Reaktionen: diggidag53 und DavidLacht
@mista
mista schrieb:
So bin jetzt auch angemeldet, jedoch macht mich dieser Provider Update Mist nervös dass der sich selber installiert.

Angemeldet oder auch Status schon auf beigetreten?

• Danke
Ist denn überhaupt schon jemand auf dem Status beigetreten?

• Danke
mista schrieb:
Ich hoffe nur dass es noch nicht herunter geladen worden ist.

Wenn du auf „Neue benutzerdefinierte Version“ klickst und da noch kein Download-Fortschritt (in %) ist, ist das Update noch nicht heruntergeladen worden.

Immer noch Status angemeldet.

Hoffe auch berichtet ob die Kamera App endlich mal überarbeitet wurde..

67 Plätze sind noch frei. Für diejenigen die noch teilnehmen wollen, beeilt euch.

Ich bin mir nicht sicher ob sich das noch lohnt, ich habe seit Samstag den Status beigetreten und rechne nicht mehr damit das ich hinzugefügt werde.

@Blindie Dann bist du der Erste von dem ich das höre, alle anderen sind bis jetzt nur angemeldet. Das würde deine Chance doch erhöhen.

Ach Mist ja, dab habe ich das direkt vertauscht., sorry. Ich meine angemeldet.

Das macht doch nichts, wirst schon früh genug durchsichtig :1f605:

Hallo, warum wird in der Beta App unter verfügbare Projekte immer "Kein verfügbares Projekt" angezeigt. Egel ob Bootloader offen oder geschlossen.
Grüße Manuela

@Manuela.K

Welches Gerät?