EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bist denn schon auf Status "Beigetreten"

In der Beta x.153 ist mein Gerät im Playstore zertifiziert, aber GPay geht nicht.

@Hackedieter jaa na klar..war der ca. der 250/900 Teilnehmern. Naja abwarten.

Moin zusammen, hat jmd zufällig Beta und die GalaxyBuds und könnte was zum Lag in Youtube sagen, da ist es für mich am stärksten spürbar.

@Crypzay Okay, sorry, dass das an mir scheinbar vorbeigegangen ist. Ich drücke dir die Daumen

• Danke
Reaktionen: Crypzay
Findet ihr auch dass die Kamera AI seit der Beta total für die Tonne ist? Habe versucht ein Foto von meinem Sohn und unseren Hund zusammen zu machen und die AI hat permanent das halbe Gesicht unscharf gestellt oder anderen Käse gerechnet.

DanielR83 schrieb:
Sofern bei mir dann beigetreten kommt, kann ich das testen. Hab ne S3 frontier. Bisher funktioniert die Problemlos :)
Hat das jemand erfolgreich testen können?

@fasj2001 Ich hab eine Galaxy Watch und eine Fossil Carlyle. Beide funktionieren mit der Beta einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: fasj2001
@Hackedieter
Danke, dann schalte ich mal das Automatische update wieder an :)

Ich habe auch die 153 Version drauf, aber leider ist mein Play Store und die Musik App nicht dunkel. Wie kann man das ändern?
LG Snoopy

@little-snoopy das geht automatisch irgendwann, bei mir kam das auf einmal

• Danke
Reaktionen: Hackedieter und little-snoopy
@noraja super danke, das hab ich mir fast gedacht,da man es in den Einstellungen der jeweiligen Apps nicht ändern kann

Play-Store und dunkel kommt echt von alleine, wenn man unter System/Akku auf dunkel gestellt hat. Hatte vom Play-Store zwischendurch die Daten gelöscht und danach war der Play-Store für ein paar Stunden hell und auf einmal wieder dunkel! ;-)

• Danke
Reaktionen: little-snoopy
Mein Playstore bleibt hell, egal ob ich den dunklen Modus aus und wieder an schalte. Habe die aktuellste Build. Gibt es noch andere Tricks?

@Barenaked
Ja da gibt es einen Trick (der schon öfters genannt wurde):
Warten... Ist serverseitig ;)

@Perez-P30 das ist mir schon klar daher war ich irritiert von dem Vorschlag über mir

@Barenaked es kann sein, dass bei ihm der Play Store wieder hell war, weil entweder die Play Store Version dann veraltet war (wenn er auch Updates gelöscht hat), oder aber ein Handshake muss erst durchgeführt werden und dass kann derzeit dann auch etwas dauern.

Wie genau das funktioniert ist noch nicht bekannt (zumindest mir), daher muss man sich in Geduld üben.
Mich würde es schon interessieren ob es Account gebunden ist, oder EMEI seitig.

Meine Email App ist nun dunkel, aber die Gmail ist noch hell.

Nur so zur Info

Ist bei jemanden hier der Google Discover feed dunkel? Bei mir nicht. Hoffe das kommt noch.
Bei mir ist nur Instagramm (Alpha APK installiert), Chrome und der Playstore dunkel.

Bei mir ist alles was dunkel war wieder hell
Werde wohl doch mal ein reset machen.
Wäre wohl besser gewesen nach dem Update.