EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Komisch, wenn doch das. P30p in der neuen Farbe schom mit emui 10 und Android 10 ausgeliefert wird.

Evt meinen sie dadurch die neuen Farben besser verkaufen zu können , wer weiß....

Bin gespannt wann man endlich zu beta zugelassen wird.
Da start der beta der 08.09 ist

Also bei mir ist auch alles noch beim ersten Schritt und es tut sich nichts..

Bei mir ist seit Freitag Nachmittag nix passiert. Mich irritiert nur das bei manchen hier 1000 Plätze ausgewiesen sind und bei mir 900 hat schon jemand mehr erreicht?

Anhänge

• Screenshot_20190908_182304_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20190908_182304_com.huawei.betaclub.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 180
  • Screenshot_20190908_182309_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20190908_182309_com.huawei.betaclub.jpg
    380 KB · Aufrufe: 212
Bei mir stand am Freitag dort auch noch xxx/1000 Plätzen, aber heute (Sonntag) steht dort 689/900 Plätzen belegt. Ich denke die haben die Maximalzahl inzwischen um 100 Plätze verringert. Warum auch immer?

Meines Wissens nach,war von Anfang an von 900 Beta Testern die Rede.

Bei mir sind es auch 900, bin 699 von 900. Schau mer moi...

Ich habe tatsächlich am Freitag darüber nachgedacht mich zum Beta Test anzumelden, bis ich die Bedingungen gelesen habe. Das ist datenschutzrechtlicher Wahnsinn! Ihr macht Euch komplett gläsern! Alle Aktivitäten, welche App ihr startet, wann die Kamera, WLAN , Hotspot und wann ihr telefoniert etc. wird protokolliert und an einen Server in China geschickt! Die nutzen die Daten dann nach chinesischem Recht natürlich nur für ganz harmlose Zwecke und speichern sie gewiss auch nicht länger als nötig! Würden die Chinesen ja auch nie machen...
Ich bin ja nicht paranoid, aber das ist unglaublich!

• Danke
Reaktionen: werano und DavidLacht
@Dunkelzahl
Naja dazu muss man das nicht lesen.
Ist doch logisch das die alles auslesen. Sonst wäre der Beta Test ja Sinnfrei. Die müssen ja alles prüfen.

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Dunkelzahl schrieb:
Ich habe tatsächlich am Freitag darüber nachgedacht mich zum Beta Test anzumelden, bis ich die Bedingungen gelesen habe. Das ist datenschutzrechtlicher Wahnsinn! Ihr macht Euch komplett gläsern! Alle Aktivitäten, welche App ihr startet, wann die Kamera, WLAN , Hotspot und wann ihr telefoniert etc. wird protokolliert und an einen Server in China geschickt! Die nutzen die Daten dann nach chinesischem Recht natürlich nur für ganz harmlose Zwecke und speichern sie gewiss auch nicht länger als nötig! Würden die Chinesen ja auch nie machen...
Ich bin ja nicht paranoid, aber das ist unglaublich!

Nur gut, das wir uns alle mit einem Google Konto auf dem P30 Pro anmelden, Maps immer weiß, wo wir gerade sind, dazu per Whatsapp, Instagram und Facebook kommunizieren. Die Amerikaner sind Gott sei Dank so brav und schmeißen unsere Daten sofort bei Empfang in den digitalen Mülleimer...

We are fucked anyway, one way or the other :)

• Danke
Reaktionen: Bourbon, DavidLacht, griesgramix und 7 andere
Wie sieht's aus? Ist schon jemand weiter?

Nein noch immer seit Beginn der Registrierung auf angemeldet und warte auf beitritt.

• Danke
Reaktionen: Bartek239
@The_Rock01 Vielleicht müssen erst die 900 voll sein

Erinnert sehr stark an P20 pro Betaphase... Hoffe diesmal gehts besser

Hab mich aus der Beta abgemeldet, nachdem ich "Dunkelzahl" gelesen hatte.

he_stheone64 schrieb:
@pctelco Das geht über Einstellungen - System - Sichern und wiederherstellen - Datensicherung. Ich habe alles auf einen externen Speicher (USB Stick) gesichert und dann wieder eingespielt. Natürlich das Betreiber Update (bei mir Telekom) vor der Beta Anmeldung nicht akzeptiert.

Hast du da auch Google Authentificator app gehabt? Wenn ja wurden alle codes richtig wiederhergestellt? Denn ich wollte auch mit USB stick sichern und widerherstellen.. auch Telekom.

werano schrieb:
Hab mich aus der Beta abgemeldet, nachdem ich "Dunkelzahl" gelesen hatte.
Wie kann ich mich wieder abmelden? Habe mich (ohne groß nachzudenken) auch registriert und bin mir der Sache nach den Schilderungen hier nicht mehr sicher.