EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@noraja

Der Nova war nie abgestützt. Habe ich das geschrieben? Er wurde als Standard App abgewählt durch den Huawei Start Launcher.

Und ja, das ist jetzt Geschichte.

@Micha1009
Habe den roten Punkt hinter Systemeinstellungen gesehen und dann bei Softwareupdate die neue Version entdeckt

So mittlerweile seit 9 Tagen auf beigetreten und noch immer kein update.

Zuletzt bearbeitet:
Mal etwas zur Erfahrung mit der Beta auf dem P30 Pro.Ich habe mich ca bei 320 Teilnehmern angemeldet, ist ein freies Gerät. Auch habe ich es nicht zurückgesetzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich am Mittwoch auf Beigetreten gesprungen, und konnte die Beta sofort laden.
Nach der Installation habe ich überlegt es Zurückzusetzen, bin dann zum Entschluss gekommen es zu lassen. Die Beta läuft sehr gut. Alle Apps funktionieren einwandfrei, musste auch keine neu Installieren. Habe bis jetzt auch keine Probleme feststellen können. Gefühlt geht das Entsperren mit dem Fingerabdruck schneller und präziser. Der Akku hält nach wie vor sehr lange.
Sollte ich etwas feststellen werde ich es mitteilen. Screenshot_20190922_085533_com.huawei.systemmanager.jpg

@The_Rock01 ....Habe das Gefühl, das wir Beide die Einzigen sind, die noch kein Beta Update haben😱

Auch seit 9 Tagen beigetreten, nix bisher eingetrudelt.

Ich habe bisher auch nichts erhalten. Naja einfach abwarten.

@chaoshenry ...dann sind wir schon zu Dritt😇😇😇

Aber so langsam nervt diese warterei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Bin auf meinem zweiten P30 beigetreten und wieder ausgetreten. Wie bekomme ich jetzt die update Meldung weg?
Möchte auf dem zweiten Gerät die Beta nicht haben nur steht sie dort nun bereit

Ich habe bei der 126 keine Probleme mit der Hintergrundbeleutung. Der Darkmodus ist ganz nett, besser finde ich aber normal. Auch scheinen nicht alle Apps zu wissen, was Darkmodus ist.

Ich warte auch noch bis auf das Fehler Update kam nix mehr

Huawei Start zu deaktivieren, war nicht so gut. Gesten und Multitasking funktionieren dann nicht mehr, musste es wieder aktivieren.

Alda wenn isch heude net die beda bekomm tu, Dan ich werd fahren zu den huawaei Männer und denen in den poppes treten. 😂😂😂😂😂

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Bug oder Feature?

Screenshot_20190922_172858_com.huawei.android.launcher.jpg

• Danke
Reaktionen: mista und DavidLacht
@webwude Nutzt du eine News-App auf deinem Handy? Wenn ja, dann kommt die Benachrichtigung vielleicht von dieser App. Ansonsten vielleicht länger die Benachrichtigung gedrückt halten, und mehr Infos anzeigen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Benachrichtigung der "Kicker"-App. Was soll daran ein Bug sein?

• Danke
Reaktionen: DavidLacht
Hallo alle. Ich habe viele Probleme mit dem Beta EMUI 10 auf mein Huawei P30 Pro gehabt. Ich habe als Beta Tester für EMUI 10 auf mein Huawei P30 Pro angemeldet. Seit 13. September habe ich EMUI 10 gehabt. Ich habe viel Problem mit EMUI 10 besonders bei Anrufen gehabt. Es gab immer Rauschen, Verzerrungen und Störungen, wenn ich telefoniert habe. Deswegen habe ich entschieden, mein Handy zurücksetzen. Ich habe nicht aus Beta App ausgetreten, nur Handy zurückgesetzt. Ich habe es gemacht, aber nachdem kann ich nicht Beta App installieren. Ich habe sofort nachdem Zurücksetzen das EMUI 10 wieder bekommen, aber ohne App kann ich nicht weiter Fehlerberichte stellen. Für mich war dieses Beta bisher eine Katastrophe. Ich hoffe nach Handy zurückgesetzen auf meinem Handy alles besser läuft, aber ich verstehe nicht, ob ich noch on Beta bin oder nicht, weil ich kein Beta App installieren kann. Hat jemand gleiche Probleme gehabt oder ich bin einzigste? Ich habe mit dem Huawei Support gesprochen und E-Mail zum Support geschickt und warte gerade auf Antwort.

GigaTom schrieb:
Was soll daran ein Bug sein?
Die Farben sind invertiert. Bei allen Benachrichtigungen scheint das so zu sein, zumindest wenn es Bilder gibt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Seimin Beta App installiert oder nicht: IMEI ist registriert, also bist Du bei der Beta dabei. Die App ist ja nur zum Bugs melden.

@Seimin die Probleme bei den Anrufen habe ich auch, diese sind jedoch einseitig und betreffen nur uns beim Hören, als ob der Lautsprecher abschmiert. Der Gegenüber merkt davon nichts. Du kannst das einfach beheben wenn du kurz den Lautsprecher an und gleich wieder aus machst.

Wenn du von der Beta weg willst musst du das am PC per HiSuite machen, dazu gibt es eine Anleitung von Huawei. In der App kannst du dann bei System Upgrade ein Downgrade auswählen. Dann kannst du auch per Beta App danach ganz austreten.