The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.640
Guten morgen.
Samstag: 9:48Uhr
Beta noch nicht da.
Samstag: 9:48Uhr
Beta noch nicht da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja das fehlt wirklich, suche Feed und Play Store sind immer noch weiß und wer weiß wann Google uns da für den dark Mode freischaltet. Eigentlich schade dass das Serverseitig entschieden wird.mista schrieb:Ich finde, mit emui 10 wirkt das Handy wie ein neues... Das runterziehen der quciksetings ist einfach anders. Und das System irgendwie reagiert es schneller! Kann das nicht beschreiben. Einfach smooth.. Jetzt fehlt nur noch der dark Google Discover feed.
Du bekommst per Hisuite die Möglichkeit, auf EMUI 9 bzw 9.1 zurückzusetzen. Wäre da aber mit nem Reset verbunden (soviel ich weiß).alsk1 schrieb:Weiß man denn schon etwas über das Update von der Beta auf die Final?
Gibt das genauso Problematiken wie in der Vergangenheit? Rücksetzen erforderlich und und und.... Dann erspare ich mir die Beta und warte direkt auf die Final. Läuft unter 9.1 ja auch hervorragend.