EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Screenshot_20190920_153622_com.huawei.android.hwouc.jpg

Bei mir kam das Update auch gerade rein, allerdings in der .125 und obwohl ich mich aus der Beta abgemeldet habe

Dann war die ganze zurücksetzerei für den ar......
Richte es grade wieder mit 1u1 Patch ein, dann muss es ja in der nächsten Zeit eintrudeln.

Dann kann man sich endlich vernünftig über die beta unterhalten

@Barenaked Der Titel ist allgemein gewählt und wenn du einen Thread haben will der um Bugs der Beta geht, dann eröffne doch einfach einen: "Emui 10 beta bugs" thread und lass die leute in diesem thread schreiben was die wollen... 🙄

Wenn ich das richtig verfolge, bekommt man das Update auch angeboten, wenn man zwischenzeitlich wieder das Vodafone-Betreiber-Update installiert hat. Richtig?
Ich habe es noch nicht wieder installiert. Hat jemand EMUI 10 anbeoten, auch wenn das Betreiberupdate noch in der Warteschlange hängt? Oder blockiert ein wartendes Betreiberupdate EMUI 10?
Soll ich also erst das Betreiberupdate installieren und dann hoffen?

Gerade die .126 bekommen.... Teste es ausgiebich am Wochenende und werde dann berichten.

Anhänge

• Screenshot_20190920_144108_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190920_144108_com.huawei.android.hwouc.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 133
@Emmel33 Hast du dich abgemeldet oder einfach nur die app deinstalliert?

@Micha1009 Habe mich richtig abgemeldet

Bei mir kam auch die Beta an.
Nova Launcher stürzt bei mir ab wenn ich öfter auf Home drück.
Ansonsten noch nichts gefunden.

So alles eingerichtet und jetzt warten wann das update kommt

Das Betreiberupdate blockiert den Empfang der Beta nicht. Ich hatte den Telekom Patch installiert und hab die Beta trotzdem bekommen....

Bei mir läuft es nun auch, nachdem ich erst den SIM Schacht entfernt habe, dann in den App Einstellungen Softwareaktualisierung zurück gesetzt habe und dann nach einem Update gesucht habe. Erschien dann sofort.

Anhänge

• Screenshot_20190920_153837_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190920_153837_com.huawei.android.hwouc.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 119
noraja schrieb:
Bei mir kam auch die Beta an.
Nova Launcher stürzt bei mir ab wenn ich öfter auf Home drück.
Ansonsten noch nichts gefunden.

Scheint ein generelles Problem bei third party launchern zu sein, Niagara Launcher stürzt auch so ab.

Barenaked schrieb:
Scheint ein generelles Problem bei third party launchern zu sein, Niagara Launcher stürzt auch so ab.

Vermutlich nur, wenn man Gestensteuerung aktiviert hat. Ich nutze stattdessen weiter Vivid N.G., ist eh flexibler als die eingebaute.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hackedieter schrieb:
Das Betreiberupdate blockiert den Empfang der Beta nicht. Ich hatte den Telekom Patch installiert und hab die Beta trotzdem bekommen....

Das scheint richtig zu sein, ein runtergeladenes und noch nicht installiertes Provider Update dagegen schon. Deshalb hilft dann SIM raus, Softwareaktualisierung zurück setzen und Update neu suchen.

Kriegt man dieses "create log" irgentwie weg? Habe schon einen Log erstellt. Kommt immer wieder..

Benachrichtigung ausschalten

Kriege es nicht weg

Anhänge

• Screenshot_20190920_163131_com.my.mail.jpg
    Screenshot_20190920_163131_com.my.mail.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 139
Weitere Einstellungen da ausschalten

• Danke
Reaktionen: KioTronic
T.me/P30P

Schaut auch nochmal in der Telegramgruppe vorbei. Die zählt sowohl für p30 als auch p30 pro.

• Danke
Reaktionen: DavidLacht und Emmel33
@LeonJahn unnötig hier Werbung zu machen... Dislike

@KioTronic unnötig Werbung für eine Gruppe wo man sich direkt über Bugs austauschen kann?! Zumal sehr viele aus dem Thread hier mit drin sind. Gott oh Gott.

• Danke
Reaktionen: Emmel33