EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlueSkyX schrieb:
Bei den regulären Updates habe ich ja noch Verständnis für das Ausrollen in Wellen ..... aber bei 900 Betatestern!?

Ich habe heute Morgen zum wiederholten Male das fehlerhafte Update auf 9.1.0.193(C431E19R2P5) mit Hinweis auf EMUI 10 angeboten bekommen.
Ich habe mit dem 193 mehrere Wochen gearbeitet, perfekt. Mit der Beta arbeite ich jetzt seit einer Woche, hat noch einige macken, aber die werden mit Sicherheit auch behoben. Ich geh jetzt raus aus dieser Hysterie hier und komme wieder wenn ich das Beta Update bekommen habe. Ciao

Du hast das Update bekommen heute, oder? Willst du es mal probieren?

werano schrieb:
Ich habe mit dem 193 mehrere Wochen gearbeitet, perfekt. Mit der Beta arbeite ich jetzt seit einer Woche, hat noch einige macken, aber die werden mit Sicherheit auch behoben. Ich geh jetzt raus aus dieser Hysterie hier und komme wieder wenn ich das Beta Update bekommen habe. Ciao

Es geht um die fehlerhafte Version der 193er! Deswegen hatte ich extra die komplette Bezeichnung geschrieben. Die "original" (C431E4R2P2) funktionierte bei mir auch problemlos.

Also das ist der größte Müll was huawei da mit der Verteilung abzieht.
Letzte Woche Donnerstag haben die ersten 2 bis 3 die beta bekommen.
Gestern (Donnerstag) die nächsten 2 .
Geht das jetzt so weiter?
Sorry aber ich melde mich nicht für ein Test mit begrenzter Teilnehmerzahl an um dann 2 bis 6 Wochen auf die beta zu warten.

• Danke
Reaktionen: mista und maik27nrw
9
BlueSkyX schrieb:
Es geht um die fehlerhafte Version der 193er! Deswegen hatte ich extra die komplette Bezeichnung geschrieben. Die "original" (C431E4R2P2) funktionierte bei mir auch problemlos.
Schau mal im Post #628 von mir. Hatte gestern genau das gleiche wie du. Das p30p hat es per erecovery per WLAN runtergeladen. Dann nach dem Neustart, gab es eine Fehlermeldung. Das Gerät läuft aber einwandfrei

Gott sei Dank habe ich mich für die Beta nicht angemeldet. Beim P20 pro gab es ja bekanntlich schon genug Probleme. Und wie immer schreibt niemand, wie sich die Version 10 verhält, es wird nur gemeckert, weil Huawei die Beta in Wellen ausrollt.
Ich warte geduldig auf die Final und verfolge diesen Thread weiterhin mit einem Grinsen. Wünsche Allen ein schönes Wochenende ;)

• Danke
Reaktionen: allthepugs, NoFear96 und Bundesloser
Ja habe ich schon gemacht bringt aber auch nix

Ich hab mal im Service Chat geschrieben. Hab Screenshots gemacht. Also der Herr meinte, dass die seitens des Service keinen Einfluss auf das Programm haben. Er möchte jedoch anbringen, dass es für die Teilnehmer ganz hilfreich wäre, diese mit Informationen zu versorgen. Ansonsten schlägt er vor, die Softwareaktualisierung zurückzusetzen und so die Suche nach einem Update zu triggern (wissen wir ja schon ;-))). Insofern auch von dieser Seite nichts neues.

Hackedieter schrieb:
9
Schau mal im Post #628 von mir. Hatte gestern genau das gleiche wie du. Das p30p hat es per erecovery per WLAN runtergeladen. Dann nach dem Neustart, gab es eine Fehlermeldung. Das Gerät läuft aber einwandfrei

Danke, aber das hatte ich letzte Woche schon. Habe also die gleichen Erfahrungen gemacht. Daher wollte ich ja wisst, ob schon jemand einen Reset auf Werkseinstellungen als Lösung probiert hat.

• Danke
Reaktionen: Hackedieter
Als ich gestern beigetreten bin, habe ich einen Rsset gemacht. Das Update kam dann trotzdem nicht. Also warten und freuen.....wenn es eintrifft

• Danke
Reaktionen: mista
Holy...
Screenshot_20190920_134303_com.huawei.android.hwouc.jpg

Also, es tut sich was. Im Übrigen auch mit installiertem Providerpatch.....

Anhänge

• Screenshot_20190920_134847_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190920_134847_com.huawei.android.hwouc.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 108
Interessant, ich hab die Beta mit .125 am Ende :) Scheint also eine neue Version zu sein?

Hackedieter schrieb:
Also, es tut sich was. Im Übrigen auch mit installiertem Providerpatch.....

Bei mir auch konnte die Beta gerade installieren

Das Update ist ohne Fehler installiert worden. BTW habe ich mir vorgenommen, hier mal etwas zur Beta zu schreiben. Was hat sich geändert, gibt es Bugs u.s.w.! Wenn gewünscht auch mit Screenshot. Leider ist zur Zeit noch nicht viel über Neuigkeiten der BETA geschrieben worden. Ich werde intensiv ausprobieren und auch auf Fragen antworten, wannimmer es mir möglich ist.

Habe es gerade auch bekommen... Trotz Betreiberkonfiguration 😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter
Ja sehe das auch so, hier soll es um die Beta und ihre Funktionen gehen und nicht zu 98% um Geheule warum einige noch kein Update haben. Bin raus hier denn etwas unproduktiveres als diesen Thread gibt es nicht.

Vielleicht denkt ja mal ein Moderator mit und benennt dies in den Ich habe noch keine Beta Geheule Thread um und macht einen neuen der wirklich die Beta an sich behandelt.

Achja zur Beta und ihrer Funktion bzw bei mir aufgetretenen Bugs gibt es hier bereits einen Post...

• Danke
Reaktionen: NoFear96 und mikkla
Habe auch seit gestern die 126. Kann keine bis jetzt keine Probleme feststellen. Läuft wie bisher auch .

So, ist bei mir nun auch angekommen.
Mal gucken wie es läuft.

Anhänge

• Screenshot_20190920_143340_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190920_143340_com.huawei.android.hwouc.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 90
Bei mir kommt auch grade die 10.0.0.125 rein, obwohl ich eigentlich schon vor 3 Tagen aus dem Beta-Programm ausgetreten bin. Screenshot_20190920_143241_com.huawei.android.hwouc.jpg

• Danke
Reaktionen: Emmel33