EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch nach dem Update auf Nova 6.2.2 Abstürze des Launchers, hab ich an Nova weiter gegeben.

Denke das Update ist gestoppt.
Den es bekommt keiner bis jetzt das Update außer die die es letzte Woche schon hatten

Ich muss jetzt nochmal nachfragen..... Kann ich meine Simkarte mit Provider Update einlegen.... das angebotene Provider Update dann *NICHT* installieren... und trotzdem die Beta erhalten?? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :1f633::1f633:

@diggidag53
Du kannst sie rein machen. Wenn du auf die Beta prüfen willst machst du sie raus. Weil ein abstehendes oder schon installiertea das Update blockiert.

• Danke
Reaktionen: diggidag53
@The_Rock01 Aber warum sollten sie es gestoppt haben

Dann muss ich das Smartphone jedes Mal zurücksetzen :1f631::1f621: um zusehen ob mir die Beta zu Verfügung steht...

@Micha1009 Weiil die Schon an teilwese krassen Bugs arbeiten! Letztes Jahr war das so ähnlich, nur dass die damals nur 100 Slots am Anfang hatten. Dann kam die Presentation des Mate 20 pro mit Emui 9 und darauf hin wurden die Slots auf 1000 und es gabe eine NEUE Beta. Denke nach Donnerstag kommt eine höhere Version als 10.0.0.125 und es werden mehr slots für die Anmeldung freigegeben. Die erste Beta war ja die 10.0.0.42 und die hatten die Youtuber und Blocks gepuscht bekommen.

• Danke
Reaktionen: werano
@diggidag53 nein musst du nicht!!!!! Einfach das Providerupdate nicht installieren und dann immer Mal ohne SIM nach Update prüfen.. keine SIM drin=kein ProviderUpdate wird angeboten

• Danke
Lösche den update Speicher dann wird das Provider update nicht mehr zum Download angeboten und du musst nicht immer zurücksetzen

• Danke
Ich bin jetzt mal in die App Galerie gegangen, dort sind Updates u. a. für die Huawei Mobile Services! möglicherweise hilft es denn ein oder anderen der schon beigetreten ist das update zu bekommen???

Bleibt bei mir seit letzter Woche auch auf angemeldet "warte auf freigabe"

Ich glaub auch nicht das da noch was passiert

Hallo Trotz Betreiber Update bekommen ich meinen Beitritt weiter angezeigt jetzt hoffe ich nur das daß Update auch noch kommt

@BenEla6 das ändert sich dann auch nicht mehr... nur die Anmeldung geht mit Betreiberupdate nicht... wenn du einmal registriert bist geht alles sein gewohnten Gang. Ist ja Full Update jedoch ohne Wipe...

@EarthQuaker Hast du denn mit Betreiber Update das Beta Update bekommen?

Da warte ich auch noch drauf hatte bis jetzt zwei Mal das fehlerhafte Update bekommen

Langsam hab ich das Gefühl er gibt das update nur mit der sim die bei der Anmeldung im Handy war
Weil komisch ist das schon.
Oder es wurde wirklich gestoppt, den man liest nirgends ein Wort zur beta.
Zumindest nichts auf deutschen Seiten

Info zum Nova Launcher: "Android 10'sgesture navigation does not yet support 3rd party launchers." Wir müssen also warten bis Google dies implementiert.

@The_Rock01... hast Du vielleicht die Möglichkeit, das mit der Simkarte mit der Du Dich angemeldet hast in der Beta App auszuprobieren???

@Micha1009 Nein mein Status steht seit der Anmeldung auf Angemeldet, jedoch ist dies noch in der Prüfung. Habe es derzeit mit einer anderen Karte einfach da liegen und verwende derweile des S10... schaue zwar jeden Tag aber kommt immer nurnbetreiber update... also:

Anmeldung ohne Betreiber update und danach kann es installiert sein sobald einmal erfolgreich zur Anmeldung gekommen bist.

diggidag53 schrieb:
@The_Rock01... hast Du vielleicht die Möglichkeit, das mit der Simkarte mit der Du Dich angemeldet hast in der Beta App auszuprobieren???
Ich werde nachher die 1u1 sim ins p30pro packen und das betreiber update laden und dann mal die nächsten 2 Tage warten ansonsten wird die sim wieder gewechselt.
Will endlich mein p30pro wieder nutzen

• Danke
Reaktionen: EarthQuaker