EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Doch es gab betas zumindest eine.
Die war für das s5.

Ich hatte auch mal eine, für das LG5, glaub ich und davor, lange her, für ein Nokia

Kann hier nicht mal ein Moderator eingreifen????

Für die, die noch kein Update haben aber beigetreten sind. Probiert mal in der hi care app nach updates zu suchen!

@mista.... Probiere ich doch auch schon immer wieder aus, aber es wird dort auch kein Update angeboten

@mista In der Hicare werde ich sofort auf die normale Systemaktualisierung verschoben. Ist nicht mehr so wie früher.

@Micha1009...ich werde nicht auf die normale Systemaktualisierung verschoben... siehe Bild....
Screenshot_20190916_151935_com.huawei.phoneservice.jpg

@diggidag53 du gehst in die Hicare und dann auf aktualisieren, oder?

@Micha1009 ... Genau..und dann wird mir das sofort angezeigt... Ohne eines Suchvorgang bzw Weiterleiten...

@diggidag53 bei mir nicht

Was ich etwas komisch finde, sobald ich meine 1u1 Karte ins p30pro stecke will er das Betreiber update.
Aber wenn besagte Karte im s10 ist kommt nichts von einem Betreiber update.
Das gerät bleibt frei.

Bin froh wenn ich das s10 wieder einmotten kann

Konnte soeben die Beta app aktualisieren... Mal schauen was passiert
Screenshot_20190916_164254_com.huawei.betaclub.jpg

Das app update ist alt ;)

Hier mal die Antwort von chat:

Auch wenn Sie sich angemeldet haben besteht die Möglichkeit, dass Sie nicht als Tester ausgewählt wurden

......... Na Super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Na dann können wir uns das hier getrost sparen... :1f602::1f602::1f602:

Bei "Projektdaten" steht doch 2019-09-05 an 2019-09-20. Das liest sich für mich wie: "Beitretbar seit 05.09. / 06.09. und Laufzeit der Akkreditierung / Ausrollen am 20.09.2019. Das macht doch bissel Hoffnung. Bis dahin: Abwarten und chinesischen Tee trinken.

@diggidag53 welche Version von Hicare hast du?

@Tom-PF macht keinen Sinn da hier schon welche das Update bekommen haben. Nach dem 20. Wird es eine weitere Phase geben mit mehr slots und eine andere Version. So war das beim p20 pro auch schon

Die die angemeldet stehen können eventuell nicht als Tester ausgewählt sein?
Aber die den Status beigetreten haben müssen doch das update bekommen oder nicht.?

Ich steige mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Bin seit Donnerstag beigetreten. Der Huawei Chat hat sowieso keine Ahnung. Die wusste noch nicht einmal das es eine Beta gibt und als ich sie aufklärte hieß es das es in Zukunft ausgerollt wird. So einen komplizierten Beta Test habe ich noch nie mitgemacht.

@Micha1009... Diese hier
Screenshot_20190916_180430_com.huawei.phoneservice.jpg