diggidag53
Erfahrenes Mitglied
- 172
@werano.... Bist Du der Meinung, daß man die Beta bekommt auch wenn man das Provider Update installiert hat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@werano Steht so in der Fehlerbeschreibung der Beta drin, aktuell kann man noch keine Apks von externen Quellen installieren....werano schrieb:Anderes Thema: Wer benutzt den Myphoneexplorer? Ich kann, seit der Beta, keine apk mehr via Myphoneexplorer installieren. Die Verbindung steht, ich kann die apk hochladen, der Ladevorgang wird angezeigt, aber nach Ende des Ladevorgangs kommt die Aufforderung zur Installation nicht mehr. Wenn ich die apk auf die Speicherkarte verschiebe, kann ich sie von dort installieren.
Welches hat denn schon die Android 10 Beta? Ist wohl an mir vorbei gegangen.The_Rock01 schrieb:Samsung bekommt es hin tausende gleichzeitig mit beta Updates zu versorgen
Ich meine nicht android 10, ich meine betastete im allgemeinenThe-Conscience schrieb:Welches hat denn schon die Android 10 Beta? Ist wohl an mir vorbei gegangen.The_Rock01 schrieb:Samsung bekommt es hin tausende gleichzeitig mit beta Updates zu versorgen
Hast ein Link für mich?
Welche denn genau?The_Rock01 schrieb:betastete im allgemeinen