EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht geht es ja mit dem beitritt ab morgen weiter. Hoffe ich. Letztes mal ging es unmittelbar nach der presentation des mate 20 pros mit emui 9 mit den verteilen der betas für p20 pro flächendeckend los. Da ja am Donnerstag das mate 30 pro vorgestellt wird, kommt dann vielleicht danach eine neue beta.. Wo viel mehr das Update bekommen. Mein Gedanke

@mista Ich glaube das auch, wenn wir dann mal zum testen kommen kann man wenn es Bugs gibt die bis zum vielleicht raus bringen des Mate ausmerzen.

Ich bin ja eigentlich geduldig aber das ich noch immer nicht beigetreten bin, ist schon komisch. Naja vielleicht geht's ja tatsächlich morgen weiter und ich bin dann auch mal beigetreten. Drücke natürlich allen anderen Mitstreitern auch die Daumen....

• Danke
Reaktionen: mista
@mista

Das ging schnell, ich hatte die App abends installiert und am nächsten morgen war ich beigetreten.

• Danke
Neuer Tag, neue Woche und neue Hoffnung. Also Leute auf ein neues. Hier noch angemeldet.

Hier auch. Unverändert seit Do...

Hier ist es auch nicht viel besser, seit Donnerstag auf beigetreten.

Auch heute, noch immer auf angemeldet:1f61c::1f61c::1f61c:

Deine Ausdauer wird belohnt werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Na schauen wir mal.... Danke

Jetzt könnte wirklich langsam eintrudeln, ich will endlich wieder meine Hauptsim einsetzen. So lange habe ich noch nie auf irgendeinem Beta Test gewartet.

Warum hast du die Zweitsim in Betrieb, was bringt sie dir?

@werano Weil bei meiner Hauptsim sich das Betreiber update installieren will.

Und worauf wartest du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
@werano Wie die meisten hier auf den Beta Test.

• Danke
Dann lade dein Betreiber update runter

@werano Verstehst du meine Aussage nicht? Wenn ein Betreiber Update drauf ist kann man nicht am Beta Test teilnehmen.
[doublepost=1568619699,1568619584][/doublepost]@Micha1009 Kann es sein das du noch nie an so einem Test teilgenommen hast und es nur als einer der ersten auf Android 10 und Emui 10 sein wolltest?

@Micha1009 Nein, ich verstehe deine Argumente nicht.

@werano Dann lies dir doch mal den ganzen thread durch, vielleicht verstehst du dann was ich meine.

Anderes Thema: Wer benutzt den Myphoneexplorer? Ich kann, seit der Beta, keine apk mehr via Myphoneexplorer installieren. Die Verbindung steht, ich kann die apk hochladen, der Ladevorgang wird angezeigt, aber nach Ende des Ladevorgangs kommt die Aufforderung zur Installation nicht mehr. Wenn ich die apk auf die Speicherkarte verschiebe, kann ich sie von dort installieren.