EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin ja eher gespannt, ob Ihr dann alle problemlos von der Beta wieder auf die Final kommt :1f602::1f608:

Ausser dass ich die Beta-App nicht aktualisieren kann, vermutlich auch nicht installieren nach Deinstallation der alten Version, stelle ich keine Bugs in der Androir/EMUI 10 Beta fest.
Wenn der Nova Launcher nicht mehr funktioniert, muss Nova eben den Launcher anpassen. Ist eben häufig so, dass mit neuer OS-Version, die Entwickler der Anwendungen, Anpassungen vornehmen müssen.

Kann man m.E. nicht Huawei anlasten!

• Danke
Reaktionen: knuddchen und mista
Ich finde mal wieder ne Einstellung nicht: Wenn mein Bildschirm ausgeschaltet ist, Smart Cover, und ich den wieder aufwecke durch zweimaliges Klopfen, kommt immer wieder ein Sperrbildschirm Bild, das ich durch nach Oben wischen entfernen muss. Wie Komme ich nach zweimaligem Klopfen direkt auf meinen Homescreen?

Hast du gesicht aktiv?
Dann geh in die Einstellung wo du dein Gesicht ins pro packst und dann ist da die Möglichkeit des direkten entsperren.
Eventuell geht's dann wieder

Weder Face, noch Fingerprint ist aktiv.

Gerade hat er die Beta mit 4,3GB bei mir angezeigt, aber da hatte ich nur EDGE.
Als ich dann zu Hause erneut geschaut habe, wurde das Update nicht mehr angeboten.

@starbase64 Das ist aber sch....

Na ich habe immer noch kein Update das nervt schon wozu meldet man sich beim beta test an wenn die nicht mal 900 leute beliefern können und wenn die test Phase wirklich nur bis 20ten geht kann von testen ja wohl keine rede sein

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und mista
starbase64 schrieb:
Gerade hat er die Beta mit 4,3GB bei mir angezeigt, aber da hatte ich nur EDGE.
Als ich dann zu Hause erneut geschaut habe, wurde das Update nicht mehr angeboten.
Bei mir das selbe, als ich die Softwareaktualisierung geöffnet habe, wurde das Update angezeigt, als ich dann daheim im WLAN erneut rein bin, war es weg... Ich ärgere mich gerade, dass ich es unterwegs nichts gestartet habe :/

Probiert mal folgendes, wenn euch beim nächsten mal das Update angeboten wird, ihr es aber erst später laden wollt, wegen Edge oder WLAN: den Download erst mal starten. Wenn der Download dann angefangen hat, dann auf Download anhalten klicken. Später dann, wenn ihr WLAN habt, Download fortsetzen.
Vielleicht kann man es so überlisten.

• Danke
Reaktionen: M--G und DavidLacht
Noch immer angemeldet. So langsam macht es keinen Spaß mehr...

Morgen beginnt eine neue Woche und ich bilde mir ein, dass es dann weitergeht.... :1f64f:

Ich verstehe den Updateplan für die Beta ganz und gar nicht. Da wird es jemanden angeboten und dann ist es wieder weg.

Gerade hab ich nochmal reingeschaut und das Beta Update ist wieder da, wird jetzt geladen.

• Danke
Reaktionen: M--G und Micha1009
@starbase64 Das freut mich für dich. Ich warte immer noch. Mir wurde es aber auch noch nicht angeboten.

Bei mir steht noch immer angemeldet....mal schauen, wann sich der Status ändert?!?

• Danke
Reaktionen: mista
@starbase64 Wie läuft es denn für dich? Kannst ja mal ein erstes Urteil abgeben

Gibt hier jemanden der Freitag oder Samstag von angemeldet auf beigetreten gewechselt ist?

@mista Ich bin schon seit Donnerstag auf beigetreten

Ja aber seit Donnerstag ist in der Hinsicht keiner mehr beigetreten oder?