EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht falsch verstehen! Der Zähler ging immer höher. Er hat also seit meiner Anmeldung immer weiter gezählt. Jetzt steht schon seit Montag oder so, dass das Projekt voll ist und ist nicht wie bei Queeky stehengeblieben.

@werano wenn ich lese, dass du zufrieden bist. Ausgerechnet du, der dachte sich mit dem löschen der beta app aus dem beta Programm abgemeldet zu haben. Ausgerechnet jetzt du die beta hast. Wo du Seitenlänge behauptet hast "da steht nichts von beta" usw. Und die richtigen beta tester hier keine Kritik äußern lässt also naja dann stellen sich die Nackenhaare bei mir auf. Erst selber meckern "wenn ich das hier so lese bin ich raus" und dann keine Kritik erlauben. Ohne Fehler und Kritik gibt es kein Fortschritt!!

• Danke
Reaktionen: M--G, The-Conscience, pctelco und 4 andere
@mista Fehler und Kritik, alles ok, aber das ständige "bei Äppel" ist alles viiieel besser. Dich nervt das nicht? Ich jedenfalls warte, dass sich mein Nova Launcher Problemchen löst.

• Danke
Reaktionen: DanGer79
Bei mir läuft der Nova bis jetzt ohne Probleme

Das nova Problem muss nova lösen und nicht Huawei. So war das bei emui 9. 1 auch. Ausserdem hast du behauptet Apple macht open beta und Huawei geschlossen Ich würde sagen es ist eine limitierte open beta, denn die closed beta haben die ganzen Blogs und Youtube reviewer gepusht bekommen! Und da gab es die v. 10.0.0.42! Die aktuelle für uns ist im Moment die 10.0.0.125 die gleiche wie die, die ich bei der ifa gesehen habe! Und da habe ich auch gefragt ob die mir nicht die beta pushen könnten. Leider nein. Auch wenn die normalen Geräte{alte Farben) da alle update hinweis auf 10.0.0.125 hatten.

Ich geh grad wieder zur 9.1 zurück.

Hallo ich bin seid ein paar Tagen dabei und habe bis jetzt 2mal das falsche Update Angeboten bekommen was aber nicht läuft ist schon komisch

@BenEla6 Ist es das Update welches in der Erecovery endet?

Ja etwa234mb groß

Tag 3 und immer noch kein update

Noch Mal eine Frage über was bezieht ihr das Update über die Beta App oder die Systemeinstellungen?

@The_Rock01 ....Dito... :1f633:

Bin doch wieder auf der Beta, die hat sich so wieder zurück installiert.

Ich glaub du möchtest uns ärgern was?

• Danke
Reaktionen: The-Conscience, Wildsau2018, M--G und eine weitere Person
  • Danke
Reaktionen: M--G und The_Rock01
@Queeky.... Ein Eis wird wohl nicht reichen :1f61c:

@BenEla6

Update wurde OTA über Einstellungen/System/Softwareaktualisierung angeboten, nachdem sich in der BETA-App der Status von "angemeldet" zu "beigetreten" geändert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und BenEla6
@Queeky
Du kennst doch jetzt schon lange genug Huawei. Da bist du echt noch verwundert wie das mit den Betas läuft?

• Danke
Reaktionen: Queeky
So schade, dass in ihrer Situation das so gehandhabt wird. BTW. Immer ich auf angemeldet. Denke es passiert auch nichts mehr das Wochenende. Bin gespannt ob ich noch das beta bekomme vor dem Release des p30 pro am Freitag