EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja die funktioniert.

@andowin ja die geht noch und konnte auch schon welche bugs berichten

@Sertan & @hhausmann
danke für die Rückmeldung, habe nach dem Update ein Werksreset gemacht, und möchte jetzt die Beta App wieder installieren - funktioniert aber nicht (App not installed) Habe schon alles mögliche ausprobiert. :-(

Wo kommt denn der Hinweis "App Not Installed"? Kann ja eigentlich nur kommen, wenn irgendeine Funktion versucht drauf zuzugreifen.

@BlueSkyX
ich habe die Beta App apk heruntergeladen und möchte diese Ausführen und dann erhalte ich diese Meldung. (Permissions usw. passen)

Mann kann ncht genug Sim Karten installieren, um eine Beta zu bekommen :1f64f:

• Danke
Reaktionen: mista
Was hast gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
nicks, unter System die Softwareaktualisierung aufgerufen. Nicks mit 100 Simkarten.

Ich habe gerade ein ganz komisches Update angeboten bekommen. :1f623:

Und zwar hatte ich die 193er drauf (genaue Bezeichnung kenne ich gerade nicht) und habe ein Update auf eine 193er mit leicht anderer Bezeichnung (C431E4R2P2) angeboten bekommen. Komischerweise enthielt dieses Update einen Hinweis auf EMUI 10, war aber nur 212 MB groß. Seeeehr komisch ....

@werano... DU bekommst ja auch sicherlich kein Provider Update angeboten.. Oder?

nein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
um wieviel Uhr ging es gestern mit dem Update los?

@lapidu ca. 16 uhr

• Danke
Reaktionen: lapidu
Hallo zusammen

Ich habe das selbe Problem ich habe es zurück gesetzt und kann keine Huawei Beta App mehr installieren kommt immer

App könnte nicht installiert werden.

Sehr komisch

@lapidu ich hab die um 16 Uhr runtergeladen.

• Danke
Reaktionen: lapidu
Also ich habe mich letzte Woche mit einer alten Sim registriert. Dann zum Werkszustand zurückgesetzt und jetzt trotz O2 Provider Update und keiner Beta App das Update erhalten....

Taucht absolut nichts auf

Anhänge

• 20190913_130452.jpg
    20190913_130452.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 134
@The_Rock01 Bei mir ebenso wenig

ob das heute noch was wird?

Ich habe zum Zurückstellen noch die HiSuite gefunden. Praktisch, da kann ich zuvor auch noch ne Sicherung erstellen.