EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja seit gestern morgen schon

Vielleicht machen die ja auch nur 100 tester pro Tag.

Die habe sicher nur eine Person die jede emei einzeln eingeben muss um ota frei zu schalten

Nach wie vor nur angemeldet hier.

Noch einmal die Frage, wenn man beigetreten ist, verschwindet das Projekt bei "Verfügbare" und ist stattdessen in den Reiter "Meine Projekte"?

Bei mir ist es in beiden Reitern.

• Danke
Reaktionen: mista
@starbase64 bei mir auch

• Danke
Sehe ich das richtig, dass das Providerupdate Hinweis kein Einfluss auf den Beitritt hatte? Dann warte ich mit der Anfangs Sim Kombination auf beitritt und lösche den Hinweis danach erst.

• Danke
Reaktionen: Blindie
So habe ich das auch gemacht.

• Danke
Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden, ausprobiert, wie man aus der Beta wieder zurück auf die 9 kommt?

Also wenn ich meine 1u1 sim einlege zeigt er mir an das ich das 1u1 update downloaden kann.
Und dies verhindert das der Download zu emui 10 beginnt?

Guten Morgen alle zusammen,
ich habe gestern auf meine P30 (nicht PRO) die Beta zum download angeboten bekommen. Habe diese gestern dann auch installiert und anschließend mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil ich das Android 10/Emui 10 "frisch" einrichten wollt. Habe jetzt aber festgestellt wenn ich die Huawei BETA App wieder installieren möchte gelingt mir das nicht, ich erhalte immer die Meldung "App not installed" meine Frage an die Personen die auch schon die Beta installiert haben - funktioniert bei euch die BETA App noch (die Beta App hätte die Versionsnummer 2.3.41_global)?

@The_Rock01

Ja das 1&1 Update verhindert jetzt, das du weiter nach Updates suchen kannst.

Ich hab ne Möglichkeit gefunden, den Nova Launcher wieder einzuschalten, obwohl, er fliegt ab und zu wieder raus, sodass ich den wieder neu einschalten muss. Unter Apps, Standard Apps, Start App.

Ich habe jetzt noch eine CallYa Karte ausprobiert aber da wird es auch nicht angeboten

werano schrieb:
Hat schon jemand ne Möglichkeit gefunden, ausprobiert, wie man aus der Beta wieder zurück auf die 9 kommt?

Wird vermutlich nicht so einfach möglich sein, da Huawei die Software Versionen nicht einfach so zum Download anbietet wie z.B. Googeln für die Pixel-Reihe. Da ist ein Downgrade Recht einfach.

Fakt ist jedenfalls, dass bei einem Update alle Daten weg sind j d Du ein nacktes Telefon hast.

Was stört Dich an der Beta?

@werano

Das ist bei Huawei schon seit dem P20 so, vielleicht auch früher.

Gibt es hier Leute die das Update mit Telekom oder Vodafone Sim bekommen haben?

@The_Rock01 gleiche huddel hab ich auch wenn ich ne aldi Talk karte kart mach verschwindet das 1 und 1 Update aber emui 10 wird nicht angezeigt

• Danke
Reaktionen: werano