EMUI 10 Beta

• 1.446 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir blockiert das Provider Update die Suche nach neuen, weshalb ich das Gerät zurückgesetzt habe.

Ich habe jetzt erstmal ne tote Sim drin, die beta App funktioniert damit und es wird kein Provider Update installiert.

Beta wurde aber noch nicht gefunden, P30 Pro.

@starbase64 bist du denn schon beigetreten?

@starbase64 Das werde ich nachher auch mal ausprobieren

@Micha1009.... Ich habe nur die Vodafone Sim Karte.... Das heißt, ich muss diese im p30 pro nutzen, habe keine Zweite karte welche ich nutzen könnte

Micha1009 schrieb:
@diggidag53 Ich habe das Betreiber Update nicht drauf. Es wird mir aber die ganze Zeit angeboten.

Finde es auch unfassbar nervend, dass man das nicht einfach ablehnen kann und diese benachrichtigung verschwindet.

@Micha1009... Was wollt ihr ausprobieren??

@diggidag53 Bei mir wird nach der manuellen Suche immer nur der Betreibermist angezeigt
[doublepost=1568294939,1568294880][/doublepost]@diggidag53 Später eine andere Karte ausprobieren

Achso... Danke.....

Es müsste doch eigentlich reichen wenn ich eine andere Karte rein mache und danach bei den Apps den Speicher der Software Aktualisierung lösche

• Danke
Reaktionen: Bartek239
P30pro, kommt grad rein bei mir

Bei mir auch soeben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
Solange hier noch keiner die Beta für das p30 pro bekommen hat, werde ich Nichts unternehmen. Erst wenn es zur Sache geht (also die Beta in Sekundentakt bei Euch eintrudelt) .. Setze ich mein p30 pro nochmal zurück... Und nutze eine Sim Karte von meinem Kumpel (Debitel- Vodafone).... Die hat er schon fast 2 Jahre... Damit muss es dann klappen

Habt ihr ein freies P30Pro oder mit Provider Patch?

freies

Soeben bei mir auch erschienen

Anhänge

• Screenshot_20190912_154316_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190912_154316_com.huawei.android.hwouc.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 123
Mein Update ist da. Da war der "Huawei Vertreter wahrscheinlich genau so witzig wie der gute hier.
Ich habe das mit dem ich einfach eine andere SIM reingemacht habe. (Alte noch aktive Mobilcom)

Kevmennes schrieb:
Kurze Info
Am 19. Wird erst das mate 30 pro vorgestellt davor wird es keine Beta geben

Also geht davon aus das da am 20. Soweit ist

Anhänge

• Screenshot_20190912_154201_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20190912_154201_com.huawei.android.hwouc.jpg
    313,6 KB · Aufrufe: 89
Ich habe die Vodafone Sim im menü deaktiviert und die 2te Sim (Lidl Connect) aktiviert und das Handy neugestartet, Betreiberupdate wird nicht mehr angezigt und sofort wurde mir die EMUI 10 Beta angeboten :D

P.S. Mag zufall sein, habe das Betreiberupdate vorher NICHT installiert gehabt sondern nur die Aufforderung dazu ignoriert!

Bei mir auch.

Micha1009 schrieb:
Es müsste doch eigentlich reichen wenn ich eine andere Karte rein mache und danach bei den Apps den Speicher der Software Aktualisierung lösche

Wie kann man diesen Speicher löschen?