Einhandmodus funktioniert nicht

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Welche Werte waren den angezeigt
Bei mir steht 360dp

Offenbar, ja 😁

360 ist der Standardwert.

War es nach dem Werksreset auch wieder.

Moral der Geschicht: Schaltet nicht die Entwickleroptionen frei und pfuscht darin rum, wenn ihr nicht wisst was dies bewirkt.

• Danke
Reaktionen: LZ86 und okadererste
Hi,
ich glaube nichtmal, dass es absichtlich geschehen ist.
Die Entwickleroptionen muss man freischalten, sobald man das Smartphone per Kabel mit nem PC verbinden möchte. Da muß USB-Debugging eingeschaltet werden und das geht halt nur in den Entwickleroptionen. Und von da an ist es eben frei zugänglich.
Gut, dass es jetzt wieder klappt und die Lösung bekannt wurde.
Viele Grüße, ArtDent

Zuletzt bearbeitet:
Eine Absicht habe ich nicht unterstellt und soweit ich mich richtig erinnere ist für die Datenübertragung via HiSuite kein USB-Debugging notwendig, sondern nur für Drittanbieter-Telefoncenter. 🤔 Demnach ist das Freischalten der Entwickleroptionen kein Muss.

• Danke
Reaktionen: LZ86 und rene3006
Das USB Debbugging ist eine erweiterte Dateifreigabe.
Zum Verbinden des PC muss der Entwickler Modus nicht zwingend aktiviert werden, da der Zugriff zum PC über den Modus MTP oder Fotos gewählt werden kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LZ86 und Miley Cyrus
Ich hätte dort sicher nicht herumgepfuscht. Genau aus solchen Gründen. Wie auch immer das passiert ist, ich bin froh jetzt eine Lösung zu haben.

@Xenthani
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen. Um den Einhandmodus beim P30 pro zu aktivieren muss man in den Einstellungen die Vergrößerung deaktivieren. Funktioniert auch beim P 20pro. Denke funktioniert bei allen Huawei Modellen so.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Vergrößerung?

Diese

Anhänge

• Screenshot_20201228_194849.jpg
    Screenshot_20201228_194849.jpg
    366,7 KB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten