D
darkmaan
Erfahrenes Mitglied
- 402
Benutzt du absichtlich so ein breites Format und wirfst damit einen grossen Teil des Bildes weg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das habe ich heute auch mal sein gelassen und auch Weiche Farben habe ich nicht benutzt. Und ich muss sagen, die Fotos gefallen mir besser. Der Himmel war heute komplett bedeckt, hohe Luftfeuchtigkeit, aber ich finde die Fotos gar nicht mal so schlecht.holgerka75 schrieb:Ich würde dringendst vorschlagen, die AI wegzulassen!
Mir ist das Fehlen des OIS noch nicht negativ aufgefallen. Ich hatte zur Markteinführung das P30 mit und ohne Pro hier und dutzende Vergleichsbilder bei unterschiedlichen Lichtbedingungen gemacht. Das P30 (ohne Pro) habe ich dann behalten - unter anderem, wegen der subjektiv besseren KameraLakish schrieb:Inwiefern macht sich das Bemerkbar? Habt ihr Probleme damit?